Sauber Gaudete ! Gestern schon tolle Vorstellung von dir wie ich gelesen habe....ich bin die letzten beiden Tage aus privaten Gründen etwas kürzer getreten und greife dann ab morgen wieder voll an !
Gegen den Trend heute recht fest zeigt sich Kupfer.....für mich der Indikator bezgl. weiterer Entwicklung.... ein Ausbruch nach oben würde das Reflationsszenario wieder in Gang setzen und eine weitere Abwärtsbewegung unwahrscheinlicher werden lassen....noch ist es nicht soweit.....charttechnische Dreiecksformation !
danke für die blumen, gs!
hatte die letzten beide tage glück, dass die gapszenarios so gut aufgingen. heute dann einfach dem ausbruch gefolgt.
ich bin froh, dass nun wieder was geht.
Es scheint so zu sein, dass die Zahlengaptrades in dieser "Saison" eine ganz beachtliche Trefferquote haben....so wie wir das brauchen....eine Tendenz, die sich gerne die nächsten Wochen fortsetzen darf !
Mahlzeit ! Heute war ja im europäischen Geschäft schon einiges geboten....auch bei den Amis wieder Zahlen ohne Ende......Mal schaun, ob wir was draus machen können !