GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL relativ schwach heute.....
Bremst NQ heute ein wenig...Sollte kurzfristig über 415 schließen, um auf der Longseite interessant zu bleiben !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL relativ schwach heute.....

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL relativ schwach heute.....
Bremst NQ heute ein wenig...Sollte kurzfristig über 415 schließen, um auf der Longseite interessant zu bleiben !

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:ES long 1633,00
1/2 raus 1636,00 +3
1/4 raus 1639,00 +6

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL relativ schwach heute.....
AAPL gefällt mir nach wie vor Allgemein nicht...

GoldenSnuff hat geschrieben:Sieht für den Anfang aus wie ein Doppelboden.....ich denke aber, dass ein erneuter Test nicht halten würde.....die Zahlen werden´s zeigen !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Sieht für den Anfang aus wie ein Doppelboden.....ich denke aber, dass ein erneuter Test nicht halten würde.....die Zahlen werden´s zeigen !
Sehe ich genauso.. die Zahlen werden es zeigen! AAPL ist da schwer einzuschätzen...
Man könnte ja mal eine These aufstellen: Ist der Markt langsam mit AAPL Produkten gesättigt?

GoldenSnuff hat geschrieben:GOOG wieder über 900...

Xeon hat geschrieben:@GS
Aber Allgemein gehe ich davon aus, dass die Wirtschaft im 2. Quartal durch die Bank weg sehr stark gelaufen ist... Meine Firma hat im 2. Quartal einen neuen Umsatzrekord aufgestellt. Noch nie hatten wir so viel Umsatz wie im 2. Quartal... und das Beste ist.. im dritten Quartal sieht es nach noch mehr Umsatz aus !!
Wenn die ganzen großen Global Player auch so viel verkauft haben dann müssten wir überall sensationelle Zahlen bekommen!

GoldenSnuff hat geschrieben:Freut mich zu hören....weiter so !
Ich denke aber, dass man eine kleine Firma nicht mit den Global Playern vergleichen kann.....Gerade in den Schwellenländern.....sind erhebliche wirtschaftliche Schwächezeichen unübersehbar !

Mitglieder: 0 Mitglieder