Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Der Euro heute unter 1.22 gerutscht....kommt dem Zielbereich 1.18 - 1.20 mittlerweile recht nahe !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der Euro heute unter 1.22 gerutscht....kommt dem Zielbereich 1.18 - 1.20 mittlerweile recht nahe !
Bei 1,18 - 1,20 werde ich mich da auch mittelfristig Long positionieren.... Bin derzeit nur am überlegen, mit welchem Instrument am besten?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der Euro heute unter 1.22 gerutscht....kommt dem Zielbereich 1.18 - 1.20 mittlerweile recht nahe !
Bei 1,18 - 1,20 werde ich mich da auch mittelfristig Long positionieren.... Bin derzeit nur am überlegen, mit welchem Instrument am besten?
6E ?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der Euro heute unter 1.22 gerutscht....kommt dem Zielbereich 1.18 - 1.20 mittlerweile recht nahe !
6E ?
Vermutlich.. aber Kontrakte rollen ist halt bisschen blöd... Wobei der Kontrakt ja jetzt dann relativ lang läuft..
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der Euro heute unter 1.22 gerutscht....kommt dem Zielbereich 1.18 - 1.20 mittlerweile recht nahe !
6E ?
Vermutlich.. aber Kontrakte rollen ist halt bisschen blöd... Wobei der Kontrakt ja jetzt dann relativ lang läuft..
Beim 6E ist das kein Porblem, da die Folgemonate kaum aufgeld haben......ist bspw. bei den Agrarrohstoffen viel schwieriger, weil die teilweise erhebliches Auf- oder Abgeld haben !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder