GoldenSnuff hat geschrieben:GC !
Long 1587 !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GC !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GC !
Long 1587 !
Xeon hat geschrieben:Als ich gestern Feierabend gemacht habe... dachte ich es wär nix mehr los... und wenn ich jetzt den YM Chart sehe.... Was war denn da ab 18 Uhr los???
GoldenSnuff hat geschrieben:*** 18:30 US/Offenmarktausschuss der Notenbank (FOMC), Ergebnis der Sitzung, 20:15 PK mit Fed-Chairman Bernanke Fed-Funds-Zielsatz PROGNOSE: 0,00% bis 0,25% zuvor: 0,00% bis 0,25% 18:30
*** 20:00 US/Offenmarktausschuss der Notenbank (FOMC), Projektionen zu Zinsen, Wachstum, Inflation und Arbeitslosenquote
GoldenSnuff hat geschrieben:Der CL heute kurz unter 80.....all zu viel Abwärtspotential sehe ich hier nicht mehr......auf der WL für einen mittelfristigen Einstieg !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Als ich gestern Feierabend gemacht habe... dachte ich es wär nix mehr los... und wenn ich jetzt den YM Chart sehe.... Was war denn da ab 18 Uhr los???
Hatte ich gestern gepostet:GoldenSnuff hat geschrieben:*** 18:30 US/Offenmarktausschuss der Notenbank (FOMC), Ergebnis der Sitzung, 20:15 PK mit Fed-Chairman Bernanke Fed-Funds-Zielsatz PROGNOSE: 0,00% bis 0,25% zuvor: 0,00% bis 0,25% 18:30
*** 20:00 US/Offenmarktausschuss der Notenbank (FOMC), Projektionen zu Zinsen, Wachstum, Inflation und Arbeitslosenquote
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder