Xeon hat geschrieben:Nach dem Rebound letzte Woche bin ich verwundert, dass sich der Markt heute so schwach präsentiert...
Bei den Aktienfutures sehe ich heute aber viel Potenzial in Richtung rebound... (nach der letzten Woche)
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Nach dem Rebound letzte Woche bin ich verwundert, dass sich der Markt heute so schwach präsentiert...

GoldenSnuff hat geschrieben:Fazit.....ich denke....wir sind mitten in einer Topbildungsphase im Markt !

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich rechne zusätzlich damit, dass sich die wirtschaftliche Situation im 2. Halbjahr eher verschlechtern wird !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich rechne zusätzlich damit, dass sich die wirtschaftliche Situation im 2. Halbjahr eher verschlechtern wird !
Wobei dann die FED wohl weiter sehr expansiv ihre Geldpolitik betreiben wird und die EZB möglicherweise auf 0,25% runter geht... Das würde ja dann eher für weiter steigende Kurse sprechen...
Hier ein Beispiel von der OPEC:
*Die OPEC rechnet für die zweite Jahreshälfte im Zuge einer wirtschaftlichen Erholung mit einem Anstieg der Ölnachfrage um 900.000 Barrel pro Tag, gegenüber 700.000 im ersten Halbjahr.
Offenbar rechnen die mit einer starken 2. Jahreshälfte...

GoldenSnuff hat geschrieben:Doppeltop....sehe ich aber keines oder verpasse ich da was ?

Mitglieder: 0 Mitglieder