GoldenSnuff hat geschrieben:FSLR long 14.10 !
Einstand ausgestoppt !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:FSLR long 14.10 !

GoldenSnuff hat geschrieben:ES long 1315.50 !

Xeon hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr was ich traden soll.. Keine Setups
Und wenn CL wirlkich auf 20 USD fällt... dann kann ich da auch keine rebounds mehr handeln

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr was ich traden soll.. Keine Setups
Und wenn CL wirlkich auf 20 USD fällt... dann kann ich da auch keine rebounds mehr handeln
CL auf 20 USD....das werde ich nicht mehr erleben....und ich will eigentich sehr alt werden !![]()

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr was ich traden soll.. Keine Setups
CL auf 20 USD....das werde ich nicht mehr erleben....und ich will eigentich sehr alt werden !![]()
Das hat heute irgendein Wirtschafts-Professor im Handelsblatt spekuliert. Weil die Staaten viel mehr ÖL produzieren als aufn Weltmarkt gebraucht wird.
Liegt wohl daran: An ÖL wird auch viel Geld verdient und wenn der Ölpreis dauerthaft immer höher wird, wird Öl immer unattraktiver... Somit haben die Saudis ein Interesse daran, dass ÖL billig und bezahlbar ist.

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr was ich traden soll.. Keine Setups
Das hat heute irgendein Wirtschafts-Professor im Handelsblatt spekuliert. Weil die Staaten viel mehr ÖL produzieren als aufn Weltmarkt gebraucht wird.
Liegt wohl daran: An ÖL wird auch viel Geld verdient und wenn der Ölpreis dauerthaft immer höher wird, wird Öl immer unattraktiver... Somit haben die Saudis ein Interesse daran, dass ÖL billig und bezahlbar ist.
Halte ich für eine Träumerei ein Ölpreis von 20 USD.....egal wie teuer Öl war....eines hat die Geschichte eindrucksvoll bewiesen.....die Nachfrage war IMMER da......die Saudis haben garantiert kein Interesse an einem Ölpreis von 20 USD !

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder