Transaktionen KW 23 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 23 2011

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 10. Juni 2011, 16:26

Lasso hat geschrieben:Phänomenal :shock:
Bin aus Frust :oops: bei DAXi 7.092 short gegangen.
Einfach so - ohne Plan.
Vorher hatt ich einen und war mir sicher daß net viel anbrennt.
Und jetzt freut sich mein Konto, daß alles fleißig weiter abkackt.
Aber warum eigentlich?
GS gibs zu - Du hast beim angeln Bin Laden aus dem Meer gezogen und ihn zum Leben wieder erweckt. Hättest aber zumindest mir und Gaudete 'ne PN schicken können. Nee im Ernst - was geht eigentlich grad ab??? Hab schon Reuters.de und alles mögliche gecheckt. Iss aber nix. Nur an der Börse scheint jemand den Fahrstul auf abwärts gedrückt zu haben :kratz:

Gebe dir recht....fühlt sich extrem komisch an dieser Absturz.....ganz ehrlich....wenn man ein bisschen in die Tiefe bei den US-Daten geht, dann würde man eine gar nicht so geringe Wahrscheinlichkeit für eine Rezession in den USA in 2012 erkennen können.....haben nur wenige auf dem Zettel.....aber evtl. wird das gerade gespielt !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 10. Juni 2011, 16:32

GoldenSnuff hat geschrieben:BEXP long 27,60 !

Raus 27,49....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 10. Juni 2011, 16:36

GoldenSnuff hat geschrieben:PTEN long 30 ! Stopp TT !

Ausgestoppt....

Wer nicht hören will.....diese Schwäche ist der Tage extrem offensichtlich.....nur leider will ich´s nicht einsehen....und sowas ist immer teuer....meine Trefferquote diese WOche war UNTERIRDISCH.....daher auch ein richtig mieses Ergebnis von einzelnen Lichtblicken abgesehen.....

Werde es bleiben lassen für heute und hoffe, es nächste Woche besser zu machen....

In diesem Sinne erholsame Pfingsttage !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 10. Juni 2011, 16:49

Da hast Du schon recht GS.
Mittel- / oder langfristig ist doch eigentlich Europa und erst recht USA pleite.
Denn nur vom Papier drucken oder Zinsengeplänkel konnt sich noch keiner nachhaltig sanieren. Die Frage die sich heut im Daytrading stellt ist eher nur die:
Wieso nach der Euhporie gestern (vermeintlich gute US Zahlen und keine Zinserhöhung der EZB) heute alles zu Tode betrübt ist.
Sowas als zu durchschaun würd's einem im Tagesgeschäft als echt leichter machen. Man versucht ja immer irgendwie alles ins Kalkül zu ziehen. Bin auch seit heut morgen eigentlich relaxed am beobachten der Märkte weil ich ein richtig langes Wochenende hab. Und da war absolut nix was auf so einen Absturz hätte schliessen lassen können. Hab auch immer mal wieder hier und da ein paar Pips und Punkte mitgenommen. Und urplötzlich heisst die Devise nur noch abwärts.
Die Big Player müssten ja eigentlich ihre Szenarien im Kopf haben wo's lang geht. Und nach dem Ansturm gestern hab ich eher erwartet, daß ein paar der "normalen" Trader ihre Short Positionen auflösen müssen. Also zumindest ein bissl Upmove da sein müsste. Das Spiel hat auch am Anfang funktioniert. Und auf einmal purzeln ohne erkennbare Gründe alle Marken und überall waren's auch noch runde Marken, was ja nochmal einen oben drauf setzt:
- im DAX 7.100
- im FTSE 5.800 und im
- DOW 12.000
Und das genau iss der Punkt der mich stutzig und nachdenklich macht.
Naja - ich mach demnächst Feierabend und geniess das Pfingstwochenende.
Bei schönem Wetter mit 'nem Grillfest im freien. Und dann nächste Woche neu angreifen. Wünsch euch auf jeden Fall einen erfolgreichen Wochenabschluss und ein superschönes und erholsames langes Wochenende.
Bis nächste Woche wieder ....
:winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Freitag 10. Juni 2011, 17:04

Ergänzung - die zu beiden Thesen passt.
Zur generellen, daß es eigentlich nur abwärts gehen kann und zur heutigen, daß es eigentlich nicht erst seit ein paar Stunden jeder finanzinteressierte wissen müsste:

http://www.devisen-alarm.de/wochenausbl ... ndesadler/
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Gaudete » Freitag 10. Juni 2011, 18:07

was für eine dynamik mal wieder :rofl:

für einen freitag heißt das meist: vergesst es! entsprechend werde ich mir das nicht mehr allzu lange ansehen.
Gaudete
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen