GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX short 10104 !
1/2 gedeckt 10094 ! +10 !
1/4 gedeckt 10079 ! +25 !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX short 10104 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ Gaudete.....welchen Kontrakt handelst du da ? Ich habe mich gestern schon über die Differenz gewundert !
ich habe die cfd des broker, der endlos läuft und immer eine differenz zum future aufweist. nähert sich dann zum verfall dem jeweiligen kontrakt an. future gingen zwar auch, aber die haben einen höheren spread, daher lasse ich das.
für uns blöd und letztlich können wir nur die einstiege abgleichen.
Jaja....kein Problem....ich wusste nicht, dass du nicht mehr den Future handelst ( hattest du ja mal gemacht meines Wissens ) !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX short 10104 !
ich warte noch auf einen downmove in us, dann springe ich auf mit stopsell 10080.
GoldenSnuff hat geschrieben:CL short 50.48 !
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX short 10104 !
ich warte noch auf einen downmove in us, dann springe ich auf mit stopsell 10080.
blöd gelaufen! sieht nach sl aus.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX short 10104 !
1/4 gedeckt 10079 ! +25 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL short 50.48 !
Schläft ein.....In Anbetracht des doch recht weiten Stopps.....bei 50.68.....ist das CRV nicht wirklich gut !
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]