Xeon hat geschrieben:CL long 92,92
Ausgestoppt -20
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:CL long 92,92

GoldenSnuff hat geschrieben:Das sehe ich ein bisschen anders......im Fußball stimmt das......an der Börse reicht das mE nicht.....gut spielen....heißt gewinnen !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das sehe ich ein bisschen anders......im Fußball stimmt das......an der Börse reicht das mE nicht.....gut spielen....heißt gewinnen !
Man kann auch an der Börse gute Setups gehandelt haben und sich perfekt an sein Money Management gehalten haben... Insofern gut gespielt, aber trotzdem verloren!

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das sehe ich ein bisschen anders......im Fußball stimmt das......an der Börse reicht das mE nicht.....gut spielen....heißt gewinnen !
Man kann auch an der Börse gute Setups gehandelt haben und sich perfekt an sein Money Management gehalten haben... Insofern gut gespielt, aber trotzdem verloren!
Nein, weil dann die Setups nicht gut wären.....

GoldenSnuff hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht....aber ich handle keine Setups, mit denen ich verliere.....macht ja keinen Sinn !

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES Long 1647 !
1/2 raus 1652.50 ! +5.50 !

Mitglieder: 0 Mitglieder