Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Der FC Bayern München steht wohl mit Dzeko in Verhandlung...
Ja....würde ich nicht schlecht finden....dann hätte man mit Gomez und Dzeko 2 Topstürmer und mit Pizzaro noch einen Backup !
Mich wundert die Entwicklung, dass die Bayern seit Jahren ständig neue Stürmer kaufen... in der Defensive aber relativ wenig tun oder nur schlechte Verstärkung bekommen...
Die Offensive mit Robben, Ribery, Müller & Gomez ist meiner Ansicht nach vollkommen okay.
Ich würde den Bayern auf jeden Fall empfehlen mehr in der Defensive zu tun...
Aber Ja.. Dzeko ist natürlich ein Top Spieler!
In der Abwehr kommt ja schon Dante ( sicher aber keine internationale Topverstärkung ) und wphl noch einer....
Aber wie man im CL-Finale schon auch gesehen hat.....die Bank ist auch offensiv zu schwach besetzt......Chelsea konnte Torres einwechseln, der sofort Schwung reingebracht hat ( hat auch den Eckball zum 1:1 rausgeholt ).....die Bayern hatten offensiv von der Bank NICHTS zuzusetzen......und deswegen konnte man das Spiel auch nicht in 120 Minuten entscheiden.....
Hoeneß hat ja angekündigt....dass alle Mannschaftsteile verstärkt werden.....wenn neben Dzeko jetzt noch ein guter Defensivmann kommt....dann bin ich sehr zufrieden !