Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Zu den Ölservicewerten: Generell haben die alle natürlich noch enormes Reboundpotenzial.....man könnte den Dienstag als Kapitualtionstag sehen......ist mir dennoch den Versuch auf der SHortseite anfangs heute wert......aber ganz wichtig, nicht verbissen agieren und flexibel bleiben !![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit ! Wichtige Widerstände liegen vor den Märkten......allerdings war das gestern schon eine sehr starke Vorstellung, auch wenn mir das Volumen nicht gefallen hat......
Flexibilität dürfte heute gefragt sein......Werde zu Anfang versuchen, ein paar der gestern stark gestiegenen Ölservicefimen zu shorten ( HAL, BHI, SII und Co....) !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit ! Wichtige Widerstände liegen vor den Märkten......allerdings war das gestern schon eine sehr starke Vorstellung, auch wenn mir das Volumen nicht gefallen hat......
Flexibilität dürfte heute gefragt sein......Werde zu Anfang versuchen, ein paar der gestern stark gestiegenen Ölservicefimen zu shorten ( HAL, BHI, SII und Co....) !
![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Die üblichen verdächtigen wie MEE und X auch mit ordenlticher Bewegung nach Süden zu Beginn !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit ! Wichtige Widerstände liegen vor den Märkten......allerdings war das gestern schon eine sehr starke Vorstellung, auch wenn mir das Volumen nicht gefallen hat......
![]()
Teilgewinne eingesackt....Rest einfach Stopp nachziehen ! Insgesamt schöne Sache !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder