JAH long 29 !
JAH:
*loud unconfirmed chatter that Jarden Corp. has been approached by private equity groups. Thomas H. Lee being mentioned with an LBO price of $3.7 Billion or $40 a share.
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Servus Xeon ! Schön mal wieder von dir zu hören.....Der Euro ist ja momentan auf allen Titelseiten.....und überall ist man sicher, dass der Euro weiter fallen wird bzw. viele sehen sogar ein Ende kommen, was den Euro als Währung betrifft....
Der Euro als Währung hätte sicherlich ein Problem, wenn die Schuldenproblematik nru auf Europa zutreffen würde....nur das ist bei weitem nicht der Fall....Kalifornien ist mindestens genauso pleite wie Griechenland und von Japan brauchen wir erst gar nicht zu reden......
Ich denke, dass es für den Aufbau von größeren Fremdwärhungspositionen schon reichlich spät ist....
Meine Strategie für die nächsten Wochen wird sein ( mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass sich die mediale Diskussion irgendwann auf die anderen Staaten mit noch größerer Schuldenproblematik ausdehnt), den Euro eher zu kaufen und zwar vor allem ggn. JPY, GBP und USD !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Servus Xeon ! Schön mal wieder von dir zu hören.....Der Euro ist ja momentan auf allen Titelseiten.....und überall ist man sicher, dass der Euro weiter fallen wird bzw. viele sehen sogar ein Ende kommen, was den Euro als Währung betrifft....
Der Euro als Währung hätte sicherlich ein Problem, wenn die Schuldenproblematik nru auf Europa zutreffen würde....nur das ist bei weitem nicht der Fall....Kalifornien ist mindestens genauso pleite wie Griechenland und von Japan brauchen wir erst gar nicht zu reden......
Ich denke, dass es für den Aufbau von größeren Fremdwärhungspositionen schon reichlich spät ist....
Meine Strategie für die nächsten Wochen wird sein ( mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass sich die mediale Diskussion irgendwann auf die anderen Staaten mit noch größerer Schuldenproblematik ausdehnt), den Euro eher zu kaufen und zwar vor allem ggn. JPY, GBP und USD !
Moin,
danke für die Antwort. Ja da hast du leider RechtIm Prinzip ist es schon zu spät jetzt Dollar Positionen aufzubauen...
Was ich aber auch nicht verstehe.. wie du richtig sagst stehen andere Länder viel schlechter da als der EURO Raum.. und warum geht´s gerade so gegen den Euro?
Die FED kauft doch schon ewig Staatsanleihen auf... und wenn es die EZB macht ist das gleich eine Katastrophe? Insgesamt ist USA doch wesentlich höher verschuldet als der ganze Euro Raum zusammen?... und an Japan wollen wir mal gar nicht denken
GB soll doch angeblich auch miserabel dastehen... im Prinzip könnte man doch auch gegen den Pfund wetten weil der viel schlechter als der EUR dasteht... und dann bin ich wieder bei der Frage.. warum sind alle gegen den EUR...
Hältst du es theoretisch für möglich, dass der Euro total kollabiert? Oder wird sich das Blatt ggf. in 2-3 Monaten drehen und man wird auf einmal gegen den Pfund/USD wetten und damit dürfte der EUR wieder an Stärke gewinnen?
Die andere Frage ist.. warum haben die Amerikaner angefangen gegen den EUR zu wetten.. das letzte was US jetzt gebrauchen kann ist doch ein starker Dollar?
GoldenSnuff hat geschrieben:AKAM long 39,70 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AMR long 7,18 !
RUMOR
AMR:
*being told British Airways to Buy AMR 16.00/share cash, told they are locked down at 4 seasons hotel on 57th in NY -unconfirmd chatter in the name
Hälfte raus 7,32 !
Rest Einstand raus...will nicht weiter !
GoldenSnuff hat geschrieben:AZO long 179,50 !
GoldenSnuff hat geschrieben:JAH long 29 !
JAH:
*loud unconfirmed chatter that Jarden Corp. has been approached by private equity groups. Thomas H. Lee being mentioned with an LBO price of $3.7 Billion or $40 a share.
GoldenSnuff hat geschrieben:DRI short 43,82 ! Stopp eng 44,01 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder