Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Jetzt mal wieder Frankreich Downgrade rmr......
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Jetzt mal wieder Frankreich Downgrade rmr......
Scheint den Markt relativ kalt zu lassen... Wenn ich daran zurückdenke was da früher los war bei solchen Gerüchten...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Jetzt mal wieder Frankreich Downgrade rmr......
Scheint den Markt relativ kalt zu lassen... Wenn ich daran zurückdenke was da früher los war bei solchen Gerüchten...
Ja....das stimmt......letztes Jahr um diese Zeit hätte das den Dax 100 Punkte oder mehr gekostet....heute 7 oder so....![]()
![]()
Passt zum vorhin Gesagten......
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein......nicht zwingend....ich denke viel mehr.....dass eine Ratingabstufung mittlerweile seinen Schrecken verloren hat.....wenn ich mir anschaue.....wie billig sich die USA trotz nur noch AA finanzieren können......
Ist doch oft so......Ratingabstufungen für große Staaten waren 2011/2012 was Neues/Besonderes.....gab´s in dem Umfang eben vorher nicht....mittlerweile....ist das schon ein wenig normaler !
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX long 7722 !
GoldenSnuff hat geschrieben:*MARKET RUMOURS OF FRENCH SOVEREIGN DOWNGRADE ARE "ERRONEOUS" - SENIOR FRENCH OFFICIAL
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]