Nach meinem INfos......hat die John C. Stennis das Arabische Meer Ende Dezember verlassen.....
Spielt ja auch keine Rolle, ob 2 oder 3.......glaube nach wie vor nicht, dass wir hier unmittelbar vor einer militärischen Aktion stehen !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Nach meinem INfos......hat die John C. Stennis das Arabische Meer Ende Dezember verlassen.....
Spielt ja auch keine Rolle, ob 2 oder 3.......glaube nach wie vor nicht, dass wir hier unmittelbar vor einer militärischen Aktion stehen !
GoldenSnuff hat geschrieben:Nach meinem INfos......hat die John C. Stennis das Arabische Meer Ende Dezember verlassen.....
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:nflx long 90,22
schon einen dollar vorn aber heute lasse ich laufen!
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nach meinem INfos......hat die John C. Stennis das Arabische Meer Ende Dezember verlassen.....
Unabhängig von der Tatsache ob es nun 2 oder 3 sind... Die USA haben auch US Truppen nach Israel verlegt.
Das ist doch schon alles sehr merkwürdig, dass jetzt die Militäraktivitäten dermaßen verstärkt werden?
1 US Flugzeugträger würde eigentlich locker ausreichen um den Iran aus der Luft anzugreifen.
Aber wenn die da mit 2 oder ggf. sogar 3 US Flugzeugträgern da sind, dann meint man ja, die planen einen riesigen Luftschlag da unten?
Xeon hat geschrieben:Ich sehe wieder kein Setup mehr, was ich traden könnte![]()
![]()
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nach meinem INfos......hat die John C. Stennis das Arabische Meer Ende Dezember verlassen.....
Unabhängig von der Tatsache ob es nun 2 oder 3 sind... Die USA haben auch US Truppen nach Israel verlegt.
Das ist doch schon alles sehr merkwürdig, dass jetzt die Militäraktivitäten dermaßen verstärkt werden?
1 US Flugzeugträger würde eigentlich locker ausreichen um den Iran aus der Luft anzugreifen.
Aber wenn die da mit 2 oder ggf. sogar 3 US Flugzeugträgern da sind, dann meint man ja, die planen einen riesigen Luftschlag da unten?
sehe ich als drohgebärde. wenn sie was machen wollen, werden sie es nicht so offensichtlich machen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder