@GS
Das ist Wahnsinn... Spanien und Italien bekommen ohne Probleme Geld am Kapitalmarkt... Party bei den Banken.. Ich sag nur CBK und DBK

Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:Servus !
@GS
Das ist Wahnsinn... Spanien und Italien bekommen ohne Probleme Geld am Kapitalmarkt... Party bei den Banken.. Ich sag nur CBK und DBK

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Servus !
@GS
Die Autkionen heute sind in der Tat sehr gut gelaufen......aber....eine Schwalbe....macht noch keinen Sommer !

GoldenSnuff hat geschrieben:Timing ist bei Mittelfristsachen immer extrem schwer....bzw. eigentlich unmöglich....das Top oder das Tief genau zu treffen....ich bin offensichtlich auch zu früh dran mit meinen Shorts !

GoldenSnuff hat geschrieben:ES short 1295.75 !

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich unterscheide da nochmal zwischen Mittelfrist und langer Frist....den Spruch.....würde ich ich für die lange Frist anwenden.....mein Mittelfristtrading....ist auf mehrere Monate ausgelegt.....lange Frist....sind bei mir Jahre.....Aber.....das ist für jeden Einzelenen eine eigene Definitionsfrage....
So...gleich EZB !
Ich hätte eher mit einer Zinssenkung um 25 Basispunkte gerechnet.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder