Xeon hat geschrieben:Servus GS ! Super Timing, dann sind wir ja alle wieder da
Ja...die Frage ist....ob es das auch braucht.....bei dem Langweilermarkt.....
Ich hoffe.....dass das Beigebook gleich noch ein bisschen Schwung in die Sache bringt.....
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Servus GS ! Super Timing, dann sind wir ja alle wieder da

GoldenSnuff hat geschrieben:Das wundert mich allerdings......normalerweise.....kommt da vor den jeweiligen HV´s der Standardbrief....wo man dann ankreuzen kann....was man mit den Stimmrechten machen will......aber von einer pauschalen Vollmacht für die Bank.....habe ich noch nie gehört !

GoldenSnuff hat geschrieben:Also....in dem Standardschreiben.....ist es ja auch immer vorgesehen....als eine Variante....dass man die Stimmrechte auf die Bank übertragt......aber eben nur 1 Möglichkeit....so eine Gesamtvollmacht.....habe ich noch nie gesehen ! Vielleicht wollen die Kosten sparen....dann müssen sie dir nicht für jede HV einen Wisch schicken !
Ist mir aber egal.. Ich werde diese Vollmacht NICHT unterschreiben!

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL !
bin dabei 101,62!
auf einstand gezogen.
den s1 gesichert jetzt, fehlt nur noch der saftige upmove jetzt und der tag wäre im sack...

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL !
bin dabei 101,62!
auf einstand gezogen.
den s1 gesichert jetzt, fehlt nur noch der saftige upmove jetzt und der tag wäre im sack...
kein mumm mehr. auf einstand erwischt!

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL !
bin dabei 101,62!
auf einstand gezogen.
kein mumm mehr. auf einstand erwischt!
Schade ! Das hätte ein toller Trade werden können.

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder