Transaktionen KW 2 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 2 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 11. Januar 2012, 13:27

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit zusammen....der 6E weiter sehr schwach unterwegs......drückt jetzt auch etwas auf die Euphoriebremse an den Aktienmärkten.....

Ich sehe das nicht so dramatisch.. Der Euro ist in der letzten Krise bis 1,19 gefallen und der Export wird sich über den schwachen Euro freuen :)

1,20 wäre dauerhaft gut für uns in Europa. Von daher bin ich hier einfach mal Optimist :)

Genau da soll er auch wieder hin ! Denke aber nicht...dass er da lange bleiben wird.....würde im Bereich 1,18 - 1,20....meinen 6E shrot decken....und da auch in Richtung 2. Halbjahr auf Long drehen.....Ziel dann 1,40 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Mittwoch 11. Januar 2012, 13:28

@GS

Ich habe ein Problem.. bin gerade nach hause gekommen und mein Tradingprogramm startet nicht richtig.. der Ninjatrader öffnet sich einfach nicht :( :cry: :cry:

Ansonsten muss ich mein Laptop nehmen.. Ich installiere eh gerade Windows Updates und mache dann mal einen Neustart!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 11. Januar 2012, 13:30

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit zusammen....der 6E weiter sehr schwach unterwegs......drückt jetzt auch etwas auf die Euphoriebremse an den Aktienmärkten.....

Ich sehe das nicht so dramatisch.. Der Euro ist in der letzten Krise bis 1,19 gefallen und der Export wird sich über den schwachen Euro freuen :)

1,20 wäre dauerhaft gut für uns in Europa. Von daher bin ich hier einfach mal Optimist :)

Genau da soll er auch wieder hin ! Denke aber nicht...dass er da lange bleiben wird.....würde im Bereich 1,18 - 1,20....meinen 6E shrot decken....und da auch in Richtung 2. Halbjahr auf Long drehen.....Ziel dann 1,40 !

100% Zustimmung. Also Ich würde bei 1,19 - 1,20 auch Long gehen! Wegen der Charttechnik usw.

Wir sollten aber folgendes bedenken!

Der Euro steht in dieser aktuellen Krise schlechter da als 2008/2009.

Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass der EUR weiter fällt. Man sollte also einen engen Stopp nehmen wenn man bei 1,19 / 1,20 long geht.

Wie gesagt.. die Staatsschuldenkrise ist meiner Ansicht nach gefährlicher wie die letzte Eurokrise. Wobei das ja beides zusammenhängt dennoch sind die Kerneuroprobleme schlimmer geworden.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 11. Januar 2012, 13:32

Das ist unangenehm....hatte im letzten Jahr auch 2-3 Mal mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen ! Aber noch hast ja ein bisschen Zeit bis zum Handelsstart ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 11. Januar 2012, 13:33

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

100% Zustimmung. Also Ich würde bei 1,19 - 1,20 auch Long gehen! Wegen der Charttechnik usw.

Wir sollten aber folgendes bedenken!

Der Euro steht in dieser aktuellen Krise schlechter da als 2008/2009.

Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass der EUR weiter fällt. Man sollte also einen engen Stopp nehmen wenn man bei 1,19 / 1,20 long geht.

Wie gesagt.. die Staatsschuldenkrise ist meiner Ansicht nach gefährlicher wie die letzte Eurokrise. Wobei das ja beides zusammenhängt dennoch sind die Kerneuroprobleme schlimmer geworden.

1,18 ist ja auch das Niveau der Euroeinführung von damals....denke.....dieser Bereich wird verteidigt und gehalten werden !

Und Schulden....haben ja nicht nur die Eurostaaten ! ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 11. Januar 2012, 13:34

Jetzt erstmal Kaffeepause !

Bis später !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 11. Januar 2012, 13:45

GoldenSnuff hat geschrieben:Das ist unangenehm....hatte im letzten Jahr auch 2-3 Mal mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen ! Aber noch hast ja ein bisschen Zeit bis zum Handelsstart ! :wink:

Ich habe große technische Probleme so wie es aussieht...

Oh man.. das kann nicht wahr sein.. Warum ich?????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Diesen Fehler bekomme ich jedes Mal..

Bild
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 11. Januar 2012, 13:51

Denselben Fehler bekomme ich auf meinem Laptop auch... Ich habe also keine Möglichkeit reinzukommen... :( :( :(
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 11. Januar 2012, 13:52

Wenn das bis zum US Handelsstart nicht geht.. Was soll ich denn dann tun????
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 11. Januar 2012, 14:02

Xeon hat geschrieben:Wenn das bis zum US Handelsstart nicht geht.. Was soll ich denn dann tun????

Da kann ich dir nicht weiterhelfen.....ich habe mit dem Ninjatrader nix zu tun.....einfach mal anrufen ! ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen