Xeon hat geschrieben:Risiko beim NQ Trade war übrigens viel zu hoch bei mir... Hatte 5 Punkte Stopp.. und das für 0,5 Punkte Gewinn.
Absolut schlecht von mir !
Selbiges bei mir.....ist immer so...wenn der Einstieg nicht stimmt !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Risiko beim NQ Trade war übrigens viel zu hoch bei mir... Hatte 5 Punkte Stopp.. und das für 0,5 Punkte Gewinn.
Absolut schlecht von mir !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Problem ist.. Trotz schwäche vom Dow Jones.. der NQ bärenstark heute...
Ist eben eine Zicke...die NQ !
Wir sollten daher wirklich überlegen, die NQ zu meiden.. Ganz ehrlich! Ich weiß auch nicht, warum ich ständig wieder die NQ trade..
Ich komme in letzter Zeit eigentlich ganz gut mit ihr klar ! Ich habe den YM aktuell kaum auf dem Schirm....
Hat das einen Grund, warum du den YM momentan nicht im Blickfeld hast?
Für mich ist der YM auch pre-Market (wenn nur Europa läuft) ein absolut wichtiger Indikator und ich trade den YM auch sehr gerne.
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM Short 12450 !
1/2 raus 440 +10
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ short 2372 !
Schnauze voll... Komplett raus 2371,50 ! +0,5
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GMCR long 46,30 !
* hearing GMCR is going to preannounce
* revs and EPS higher
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ short 2372 !
Schnauze voll... Komplett raus 2371,50 ! +0,5
Wieder komplett 2374 ! Schnitt damit 2373 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2372 !
1/2 gedeckt 2371.50 ! +0.50 !
Suboptimales Einstiegstiming....
GoldenSnuff hat geschrieben:Wieder komplett 2374 ! Schnitt damit 2373 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2372 !
1/2 gedeckt 2371.50 ! +0.50 !
Suboptimales Einstiegstiming....GoldenSnuff hat geschrieben:Wieder komplett 2374 ! Schnitt damit 2373 !
Sorry...falsches Zitat !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder