GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:jetzt wird es langsam mal zeit für eine bewegung!
habe schließlich was vor heute abend.
Tipp ?
bin heute optimistisch! 3:1
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:jetzt wird es langsam mal zeit für eine bewegung!
habe schließlich was vor heute abend.
Tipp ?
GoldenSnuff hat geschrieben:WL USA / CAN: CF, AGU, TRA
CF hat sein Gebot für TRA zurückgezogen......möglicherweise könnte CF jetzt selber zum Übernahmeziel werden....möglicher Bieter AGU....
GoldenSnuff hat geschrieben:Stahlwerte erholen sich....hatte X, NUE und AKS als Anfangsshorts.....und alle relativ gut eindecken können, so wie´s jetzt aussieht....Long traue ich mich bisher nicht....
GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn mir der Markt besser gefallen würde, dann würde ich ein paar RBS mit übers WE als Swing nehmen......gefallen mir sehr gut ! Bin noch am Überlegen....
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja...die Korrekturanzeichen sind mittlerweile unübersehrbar.....wird wohl auch nicht mehr all zu lange dauern....![]()
![]()
Für heute rechne ich mit einem schwachen Verbrauchervertrauen und werde daher mit den Downgaps zu Beginn extrem vorsichtig sein bzw. würde in einen kleinen Anstieg am Anfang sogar ein paar Shorts aufbauen !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ja...die Korrekturanzeichen sind mittlerweile unübersehrbar.....wird wohl auch nicht mehr all zu lange dauern....![]()
![]()
Für heute rechne ich mit einem schwachen Verbrauchervertrauen und werde daher mit den Downgaps zu Beginn extrem vorsichtig sein bzw. würde in einen kleinen Anstieg am Anfang sogar ein paar Shorts aufbauen !
Hat sich ausgezahlt.....Mit Longs wäre es sehr schwer gewesen...auf der kurzen Seite hingegen war ein bisschen was drin...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder