Gaudete hat geschrieben:gold long 1126 stop 1119
einstand. bleibt einfach drin mit ziel 1145.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:gold long 1126 stop 1119
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:QLGC long 19,67 ! Stopp 19,49 !
Läuft gut an....Stopp Einstand !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:QLGC long 19,67 ! Stopp 19,49 !
Läuft gut an....Stopp Einstand !
19,99 raus !![]()
Gaudete hat geschrieben:mee sb 48,6
cnx sb 53,75
GoldenSnuff hat geschrieben:PsyCodad hat geschrieben:Danke!
Hoffe die kommen bald.
Ja, ich bin schon massig am überlegen, ob ich nicht zu IG Markets wechsel, da scheinen mir erstens die Handelsmöglichkeiten und zweitens die Zuteilung besser zu sein.
Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht.
Einzig, dass man dort keine Finanztitel nach deren Liste shorten kann, ist ein Minuspunkt.
Ich weiß nicht, welche Finanztitel du bei etrade shorten kannst....es gehen bei IG aber schon eine Menge.....nutze ansonsten noch die IB-Plattform....da kann man sich die entsprechenden Aktien dann auch leihen....![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ZC short 3.76 !
2. Position 3.80 ! Jetzt aber Vorsicht....Reboundpotenzial hier natürlich vorhanden !
Auf der 3.80 kommt immer wieder ordentlich was in den Markt.....trotzdem Squezzegefahr.....
PsyCodad hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:PsyCodad hat geschrieben:Danke!
Hoffe die kommen bald
Ja, ich bin schon massig am überlegen, ob ich nicht zu IG Markets wechsel, da scheinen mir erstens die Handelsmöglichkeiten und zweitens die Zuteilung besser zu sein.
Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht.
Einzig, dass man dort keine Finanztitel nach deren Liste shorten kann, ist ein Minuspunkt.
Ich weiß nicht, welche Finanztitel du bei etrade shorten kannst....es gehen bei IG aber schon eine Menge.....nutze ansonsten noch die IB-Plattform....da kann man sich die entsprechenden Aktien dann auch leihen....![]()
Eigentlich kann ich bei E-Trade alle Finanztitel shorten, seltsamerweise aber nicht Solartitel und eine Dialog.
In welcher Sprache ist der Support bei IG? Bei Etrade haben die nun alles nach England verlagert. Kommunkation auf Englisch sollte kein problem sein, aber hab doch lieber Deutsch um Missverständnisse auszuschliessen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder