GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SI !
Long 30.13 !
I know.....FED !
1/2 raus 30.25 ! +12 ! Rest Stopp 30.10 !
1/2 erwischt 30.09.....-4 ! Slippage geht ja noch....hätte schlimmer kommen können !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SI !
Long 30.13 !
I know.....FED !
1/2 raus 30.25 ! +12 ! Rest Stopp 30.10 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2701 !
1/2 gedeckt 2695 ! +6 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn ich Bayerntrainer würde....dann würde ich niemals so defensiv spielen lassen......die Bayernabwehr.....ist nicht so sattelfest...ich gehaupte....die Bayern kommen nicht weiter....wenn sie heute kein Tor schießen ! Aber die schießen schon eins.....
GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn ich Bayerntrainer würde....dann würde ich niemals so defensiv spielen lassen......die Bayernabwehr.....ist nicht so sattelfest...ich gehaupte....die Bayern kommen nicht weiter....wenn sie heute kein Tor schießen ! Aber die schießen schon eins.....
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn ich Bayerntrainer würde....dann würde ich niemals so defensiv spielen lassen......die Bayernabwehr.....ist nicht so sattelfest...ich gehaupte....die Bayern kommen nicht weiter....wenn sie heute kein Tor schießen ! Aber die schießen schon eins.....
sehe ich auch so. bayern-stärke ist offensiv.
und wenn man zurückdenkt: gegen real hat bayern immer mit offensiver taktik eine chance gehabt.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder