Transaktionen KW 17 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 17 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 25. April 2012, 10:14

GoldenSnuff hat geschrieben:13:30 Caterpillar (Prognose 2,13) | Boeing Co (Prognose 0,93) Quartalszahlen
14:30 US: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter März PROGNOSE: +2,0% gg Vm zuvor: +2,4% gg Vm
16:30 US: DoE, Rohöllagerbestände (Woche)
18:30 US: Offenmarktausschuss der Notenbank (FOMC), Ergebnis der Sitzung, 20:15 PK mit Fed-Chairman Bernanke Fed-Funds-Zielsatz PROGNOSE: 0,00% bis 0,25% zuvor: 0,00% bis 0,25%
20:00 US: Offenmarktausschuss der Notenbank (FOMC), Projektionen zu Zinsen, Wachstum, Inflation und Arbeitslosenquote

Das FED-Announcement ist fußballfreundlich schon um 18.30 Uhr....andererseits wird der interessantere Teil vermutlich die PK.....die werde ich definitiv verpassen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 25. April 2012, 10:22

Xeon hat geschrieben:Bezüglich Fußball... meine Ausdrucksweise gestern gegenüber Chelsea war sicherlich nicht ganz angebracht.... und das ist auch nicht mein Stil...

Aber die Wut und Enttäuschung war schon sehr groß... vor allem wenn ein Verein wie Chelsea derart schlecht gespielt hat. (Tabelle Platz 7 Premier League)

Die haben in 180min (Hin und Rückspiel) nichts anderes gemacht als Barca komplett zugestellt... Ich habe noch NIE eine Mannschaft derart blöd defensiv spielen gesehen.

Daher würde ich Chelsea auch nicht gratulieren und meiner Ansicht nach ist es für den internationalen Fußball enttäuschend, dass so ein Team ins Finale kommt.

Hat mich alles auch ein bisschen an Inter vs. Bayern @ Finale erinnert. Inter hat alles zugestellt hinten.. Van Gaal hat schön offensiv spielen lassen... und Inter versenkt 2 Konter-Möglichkeiten...

Wobei ich fand, dass Inter noch wesentlich besser als Chelsea gespielt hat.

Es ist doch für den Zuschauer unattraktiv wenn eine Mannschaft 180min lang wie eine Mauer vorm eigenen Tor steht. (weil sie wissen, dass sie anders eh keine Chance haben, wiel die Qualität einfach zu schlecht ist)

Ich finde daher, dass Chelsea unverdient im Finale ist... und man kann nur hoffen, dass Chelsea nicht die CL gewinnen wird.

Für Barca ist das bitter... Innerhalb von 4 Tagen Meisterschaft und CL verloren.

Ich gebe dir insofern Recht.....als dass diese Spielweise äußerst unattraktiv und nicht schön anzuschauen ist !
Nach dem Spiel gestern hat Fernando Torres ein INterview gegeben....und sich fast für die Spielweise entschuldigt....aber er hat gemeint.....wenn wir mitgespielt hätten, dann hätten wir keine Chance gehabt !

Insofern gratuliere ich dem FC Cheslsea zu einer großartigen Defensivleistung über 180 Minuten.....jeder muss das spielen....was er kann !

Und sind wir doch ehrlich......Barca braucht die Schuld nirgends anders als bei sich selbst suchen....die hatten in beiden Spielen, Chancen ohne Ende, um den Sack zuzumachen.....einfach deswegen, weil sie trotz der destruktiven Spielweise von Chelsea aufgrund ihrer Extraklassse immer in der Lage waren, Chancen zu kreiren ! Nur im Fußball....muss man die Dinger eben auch machen....und wenn selbst beste Chacen wie ein Elfmeter nicht genutzt werden....dann braucht man sich nicht wundern, wenn man rausfliegt ( so habe ich das auch nach dem Bayernspiel in Dortmund gesagt nach dem vergebenen Elfer von Robben ) !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 25. April 2012, 10:23

GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX short 6697 !

1/2 gedeckt 6677 ! +20 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 25. April 2012, 10:28

@GS

Elfmeter sind für mich Glückssache... und nachdem Messi NIE gegen Chelsea trifft... verstehe ich auch nicht, warum ausgerechnet Messi geschossen hat ???

Chelsea war auch unfair... siehe die rote und viele gelbe Karten. Ich glaube im Finale fehlen denen 4 oder mehr Stammspieler.

Die haben unfair gespielt, Barca umgetreten, das Spiel für den Zuschauer unattraktiv gemacht... und hinterher geben Sie im Interview sogar zu, dass sie anders keine Chande gehabt hätten...

Ja bitte.. was hat diese Mannschaft dann im Finale verloren?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 25. April 2012, 10:32

Xeon hat geschrieben:@GS

Elfmeter sind für mich Glückssache... und nachdem Messi NIE gegen Chelsea trifft... verstehe ich auch nicht, warum ausgerechnet Messi geschossen hat ???

Chelsea war auch unfair... siehe die rote und viele gelbe Karten. Ich glaube im Finale fehlen denen 4 oder mehr Stammspieler.

Die haben unfair gespielt, Barca umgetreten, das Spiel für den Zuschauer unattraktiv gemacht... und hinterher geben Sie im Interview sogar zu, dass sie anders keine Chande gehabt hätten...

Ja bitte.. was hat diese Mannschaft dann im Finale verloren?

Fußball ist kein Wunschkonzert....bezgl. der harten Spielweise gibt es Regeln....die die Schiedsrichter anzuwenden haben und das ja auch getan haben.....genau deswegen musste Cheslea ja gestern eine Stunde lang mit 10 Mann spielen ( völlig zu Recht btw., das war ein unfairer Tritt von Terry ) !

Diese Mannschaft steht deshalb im Finale....weil es nach 180 Minuten 3:2 gestanden hat !

Und zu den Elfemtern.....Elfmeter zu schießen......ist eben auch eine Fähigkeit....und Messi ist ein überragender Schütze......der hat ja auch fast noch nie einen Elfer verschossen....und selbst der gestern.....war super geschossen.....nur die Latte war im Weg ! Kann eben auch dem Besten mal passieren !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 25. April 2012, 10:35

@GS

Aber viel ärgerlicher ist jetzt was sich daraus entwickelt... Barca ist quasi jetzt so gut wie ohne Titel. Es ist unklar ob der Trainer bleibt und es fehlt Geld, welches man durch die Meisterschaft + CL Finale erhalten hätte.

Wer weiß ob Barca jemals wieder daran anknüpfen kann :( :(
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 25. April 2012, 10:36

Ganz direkt gesagt: Das 2:1 also das Gegentor hätte Barca NIEMALS passieren dürfen. Hätte man da in den letzten 2-3min (1. Halbzeit) defensiv gespielt... wäre das zu verhindern gewesen.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 25. April 2012, 10:38

Xeon hat geschrieben:Ganz direkt gesagt: Das 2:1 also das Gegentor hätte Barca NIEMALS passieren dürfen. Hätte man da in den letzten 2-3min defensiv gespielt... wäre das zu verhindern gewesen.

Klar...noch dazu mit einem 2:0 im Rücken......und einem Mann mehr auf dem Platz.....muss aber zugeben....das war ein Weltklassetor ! Sowohl der Pass von Lampard als auch der Abschluss von Ramires....allererste Sahne !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 25. April 2012, 10:40

Xeon hat geschrieben:@GS

Aber viel ärgerlicher ist jetzt was sich daraus entwickelt... Barca ist quasi jetzt so gut wie ohne Titel. Es ist unklar ob der Trainer bleibt und es fehlt Geld, welches man durch die Meisterschaft + CL Finale erhalten hätte.

Wer weiß ob Barca jemals wieder daran anknüpfen kann :( :(

Den CL-Titel....hat noch nie eine Mannschaft verteidigt...so auch eben auch Barca nicht.....und jedes Jahr wird in keiner großen Fußballliga immer der gleiche Verein Meister ! So eben auch Barca nicht....

Die haben doch so viel gewonnen die letzten Jahre.......da ist es dann auch mal halb so wild....wenn man im Halbfinale rausfliegt und in der Meisterschaft nur Zweiter wird !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 25. April 2012, 10:48

Die einzige Kritik die man Barca machen kann... das 2:0 hätte man halten müssen... ab dem Zeitpunkt an hätte man sofort defensiv spielen müssen oder den Ball einfach in den eigenen Reihen halten... das kann Barca ja eigentlich extrem gut.

Und nachdem man im Hinspiel in der 1. Halbzeit Nachspielzeit ein Tor bekommen hat... Verstehe ich nicht... wieso das jetzt nochmal passiert ist...
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen