@GS
Ich denke, dass ich die Wette gewinnen werde.. FB erreicht niemals IPO Preis!

Die Wahrscheinlichkeit, dass FB am 30.09.2013 bei 15 USD steht ist weitaus größer als das die bis dahin bei über 38 USD stehen!
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:heidi long cfd 572
tvk +10
zäh!
Xeon hat geschrieben:FB gefällt mirEndlich fällt der Schrottladen wieder...
@GS
Ich denke, dass ich die Wette gewinnen werde.. FB erreicht niemals IPO Preis!Das Marktumfeld ist (noch) richtig gut... und selbst da tut sich FB schwer seine Range zu verlassen.. Was soll mit FB passieren wenn das Marktumfeld spätestens ab dem 2. Halbjahr schlechter wird und FB dann noch mit schwachen Zahlen kommt?
Die Wahrscheinlichkeit, dass FB am 30.09.2013 bei 15 USD steht ist weitaus größer als das die bis dahin bei über 38 USD stehen!
GoldenSnuff hat geschrieben:Das stimmt....aber bei der Cashmenge, die AAPL besitzt, ist kurzfristig in jedem Fall ein "Zuckerl" für die geschundenen Aktionäre drin.....daher....will ich gerne involviert sein....aber ein klar definiertes Risiko haben.....insofern ist ein Call Spread da ideal !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ob ich die Wette gewinne oder nicht...ist zweitrangig....ich würde mit meiner Longposition gerne Gewinn machen.....und das ist aktuell nicht der Fall !
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:heidi long cfd 572
tvk +10
zäh!
na vielleicht schaffen wir noch die 602 bis 17.30. da steige ich spätestens aucs.
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das stimmt....aber bei der Cashmenge, die AAPL besitzt, ist kurzfristig in jedem Fall ein "Zuckerl" für die geschundenen Aktionäre drin.....daher....will ich gerne involviert sein....aber ein klar definiertes Risiko haben.....insofern ist ein Call Spread da ideal !
Das stimmt genauso... wäre ich bei AAPL CEO würde es sowas auch für die Aktionäre geben. Aber mit Leuten wie Steve Jobs bzw. jetzt Tim Cook kannst du sowas vergessen. Was denkst du?
Von einem anderen Student der neben der Uni im Apple Store Frankfurt als Nebenjobn arbeitet habe ich gehört, dass AAPL den Leuten gerade mal zwischen 9 und 12 EUR pro Stunde zahlt! Ansonsten schlechte Arbeitsbedingungen und kein Weihnachtsgeld sowie kein Urlaubsgeld.
Wenn man sich mal die Gewinne von AAPL anschaut dann frage ich mich wirklich was die für eine Geschäftspolitik betreiben... Selbst die Aktionäre will man nur ungerne am Ergebnis beteiligen. Steve Jobs war strikt gegen eine Dividende und Tim Cook kannst du genauso vergessen.
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ob ich die Wette gewinne oder nicht...ist zweitrangig....ich würde mit meiner Longposition gerne Gewinn machen.....und das ist aktuell nicht der Fall !
Das würde ich dir natürlich gönnen... Aber wohin soll FB denn steigen? Auch wenn FB die Zahlen manipuliert... Es gibt Anhaltspunkte, dass FB sogar in der relevanten Zielgruppe User verliert. Und zwar junge Nutzer. Also genau die die man haben will. Und als Werbeplattform ist FB für die meisten Unternehmen auch nicht so toll geeignet. Da ist Google 100x besser.
Wegen den Userzahlen 2013:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/nutz ... 92266.html
http://weblogit.net/2013/04/04/facebook ... zer-68848/
Mitglieder: Bing [Bot]