Transaktionen KW 16 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 16 2012

Beitragvon Xeon » Donnerstag 19. April 2012, 11:15

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Moin,

was sehr interessantes im Handelsblatt... Ein Jura Professor von der Uni München zeigt den Bundesbankvorstand wegen des Verdachts der Untreue an!

http://www.handelsblatt.com/politik/kon ... 28734.html

@GS

Vielleicht kennst du den ja :) http://www.jura.uni-muenchen.de/persone ... index.html

Nein....kennen tue ich den nicht....aber von diesen Target 2 Salden......spricht unser Hans-Werner Sinn ja schon länger ! Der sieht das auch recht kritisch !

Ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird.... Aber leider wird das hier alles sehr lange dauern... so langsam wie hier die Justiz arbeitet...
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 19. April 2012, 11:15

Das befürchte ich auch....das wird sicher ewig dauern !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 19. April 2012, 11:17

Was ein Spiel gestern... Chelsea ist echt lächerlich... Einfach nur zum lachen dieser Verein... Die können nix außer defensiv spielen und in der 2. Nachspielminute wo keiner mehr mit rechnet... machen die ein Tor... Hinterlistig dieser FC Chelsea...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 19. April 2012, 11:17

ZUm Fußball....alle haben befürchtet.....dass es ein rein spanisches CL-Finale geben wird......und jetzt haben beide das Hinspiel verloren.....obwohl natürlich trotzdem sowohl Real als auch Barca noch Chancen aufs Weiterkommen haben !
Zuletzt geändert von GoldenSnuff am Donnerstag 19. April 2012, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 19. April 2012, 11:18

GoldenSnuff hat geschrieben:ZUm Fußball....alle haben befürchtet.....dass CL-Finale geben wird......und jetzt haben beide das Hinspiel verloren.....obwohl natürlich trotzdem sowohl Real als auch Barca noch Chancen aufs Weiterkommen haben !

Was heißt Chancen?

Wenn ich das richtig sehe, würde Real Madrid zuhause ein 1:0 reichen?

Und Barcelona würde ein 1:0 für die Verlängerung reichen... und 2:0 zum weiterkommen?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 19. April 2012, 11:19

Xeon hat geschrieben:Was ein Spiel gestern... Chelsea ist echt lächerlich... Einfach nur zum lachen dieser Verein... Die können nix außer defensiv spielen und in der 2. Nachspielminute wo keiner mehr mit rechnet... machen die ein Tor... Hinterlistig dieser FC Chelsea...

Defensiv spielen muss man auch können....und man muss eben gegen Barca seine eigenen Möglichkeiten einschätzen können.....wenn du gegen Barca offensiv spielst, dann läufst du denen ins offene Messer.....insofern würde ich sagen....Chelsea hat mit seinen Möglichkeiten äußerst klug gegn Barca gespielt.....und hatte natürlich jede Menge Glück !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 19. April 2012, 11:19

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:ZUm Fußball....alle haben befürchtet.....dass CL-Finale geben wird......und jetzt haben beide das Hinspiel verloren.....obwohl natürlich trotzdem sowohl Real als auch Barca noch Chancen aufs Weiterkommen haben !

Was heißt Chancen?

Wenn ich das richtig sehe, würde Real Madrid zuhause ein 1:0 reichen?

Und Barcelona würde ein 1:0 für die Verlängerung reichen... und 2:0 zum weiterkommen?

Genau !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 19. April 2012, 11:21

@GS

Ich würde sagen... Real Madrid hat es leichter als Barca..... Also ein 1:0 in Madrid halte ich für durchaus problemlos machnbar... (wäre natürlich ärgerlich für die Bayern)

Aber Barca hätte unbedingt ein 1:1 machen müssen... bzw. überhapt auswärts ein Tor... So ne scheiße einfach :( :(
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 19. April 2012, 11:23

Xeon hat geschrieben:@GS

Ich würde sagen... Real Madrid hat es leichter als Barca..... Also ein 1:0 in Madrid halte ich für durchaus problemlos machnbar... (wäre natürlich ärgerlich für die Bayern)

Aber Barca hätte unbedingt ein 1:1 machen müssen... bzw. überhapt auswärts ein Tor... So ne scheiße einfach :( :(

Ich sage Barca hat es leichter......weil Bayern im Vgl. zu Chelsea der stärkere Gegner ist ! ;) ;)

Werden in jedem Fall 2 sehr interessante Rückspiele !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 19. April 2012, 11:23

Aber egal... Alles egal... Barca war dermaßen überlegen gestern... Barca war haushoch überlegen... Chelsae kann Barca nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.

In Barcelona wird Barca dann Chelsea 3 oder 4:0 abziehen und dann ist das Ding durch :)

In Leverkusen sah Barca auch wesentlich schlechter aus als in Barcelona! :o
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen