Gaudete hat geschrieben:cl robbt sich hoch, aber mir fehlt noch das volumen. ist noch nicht durch das ding.
Ich halte es für möglich, dass CL bis 2030 in den Bereich 103,80 ansteigt!
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:cl robbt sich hoch, aber mir fehlt noch das volumen. ist noch nicht durch das ding.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:cl robbt sich hoch, aber mir fehlt noch das volumen. ist noch nicht durch das ding.
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Die Frage ist....was ist schon berechenbar !
Darüber könnten wir jetzt stundenlang diskutieren...
IBM, MSFT, INTC sind für mich auf jeden Fall besser einschätzbar als AAPL...
Ich weiß nicht wie man das sagen soll.. der ES läuft ruhiger, langsamer, stabiler und somit aus meiner Sicht auch berechenbarer.
Bei AAPL gibts morgen irgendein Gerücht oder einer hebt die Prognose an und schon geht die Aktie durch die Decke... (ob gerechtfertigt oder nicht spielt da gar keine Rolle mehr)
Beispiel: Bei IBM waren die Zahlen unter den Erwartungen.. und somit konnte man auch damit rechnen, dass die Aktie heute nachgibt und schwächelt.. Genau so ist es auch.
Wenn sowas bei AAPL passiert wäre... dann würde es wahrscheinlich eine wilde Achterbahnfahrt geben... und das ist für mich unberechenbar...
Ich hoffe... du verstehst so grob was ich damit sagen will
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich bin am Überlegen....ob ich die halben Shortpositionen in AAPL und NQ zusätzlich zum ES und SNDK auf der Shortseite stehen lassen soll !
wenn aapl heute unten bleibt, halte ich das risiko für vertretbar. letztlich ist nq ein weiterer short auf aapl - wäre für meinen geschmack dann zuviel.
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:cl robbt sich hoch, aber mir fehlt noch das volumen. ist noch nicht durch das ding.
dein wort in gottes ohr
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich bin am Überlegen....ob ich die halben Shortpositionen in AAPL und NQ zusätzlich zum ES und SNDK auf der Shortseite stehen lassen soll !
wenn aapl heute unten bleibt, halte ich das risiko für vertretbar. letztlich ist nq ein weiterer short auf aapl - wäre für meinen geschmack dann zuviel.
Ja...damit triffst du es genau ! Würde ich normal nicht beides machen....nur ich habe....wie gepostet recht gute Einstiege.....und ja auch schon einen Teilgewinn realisiert !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]