Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:cl bisher mit enger range. auch hier bieten sich stopporders bei verlassen der range an. ich bin für beide richtungen zu haben und lege orders rein.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:cl bisher mit enger range. auch hier bieten sich stopporders bei verlassen der range an. ich bin für beide richtungen zu haben und lege orders rein.
cl zuckt! gleich könnte mein long drin sein.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj long 902
tvk +20 durch
und rest auf einstand.
ich lasse den stop mal unten und hoffe, dass ich dafür belohnt werde. nächster teilverkauf erst bei +50, wenn es klappt.
zweite tranche durch. ziel für den rest wäre dann 18k.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:cl bisher mit enger range. auch hier bieten sich stopporders bei verlassen der range an. ich bin für beide richtungen zu haben und lege orders rein.
cl zuckt! gleich könnte mein long drin sein.
eingestoppt!
tvk +20 im system.
das müsste schnell erreicht werden. sonst wird es nix mit dem ausbruch. dann gehe ich wieder raus.
Gaudete hat geschrieben:cl bisher mit enger range. auch hier bieten sich stopporders bei verlassen der range an. ich bin für beide richtungen zu haben und lege orders rein.
Gaudete hat geschrieben:achtung der dax scheint es zu versuchen!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:achtung der dax scheint es zu versuchen!
gleich kommt die entscheidung, sb könnte gleich greifen!
Mitglieder: 0 Mitglieder