Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Ich versuche aber auch die Psychologie der anderen Marktteilnehmer zu sehen...
Und ich denke es gibt auch viele... auch große Player... die große Portfolios managen und jetzt durchaus bei dem Rücksetzer Einstiegsmöglichkeiten sehen...
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich versuche aber auch die Psychologie der anderen Marktteilnehmer zu sehen...
Und ich denke es gibt auch viele... auch große Player... die große Portfolios managen und jetzt durchaus bei dem Rücksetzer Einstiegsmöglichkeiten sehen...
nicht, wenn sie glauben, dass es noch weiter runtergeht.
Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Aber es ist schwer.. Weil man ja auch Eindrücke hat... Also erinnern wir uns als vorhin die 2700er Marke wirklich stark verteidigt wurde... Wenn ich sowas sehe.. wie stark diese 2700er Marke verteidigt wurde... dann fällt mir das shorten noch schwerer!
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Aber es ist schwer.. Weil man ja auch Eindrücke hat... Also erinnern wir uns als vorhin die 2700er Marke wirklich stark verteidigt wurde... Wenn ich sowas sehe.. wie stark diese 2700er Marke verteidigt wurde... dann fällt mir das shorten noch schwerer!
ja, das stimmt. vor allem, wenn bestimmte wahrnehmungen das bestätigen, was man erwartet hat.
tatsache: 2700 ist wieder verlassen worden.
Gaudete hat geschrieben:letzte halbe stunde. ich bin bereit zum short.![]()
dann kommt er wahrscheinlich auch nicht. das wäre dann typisch für so einen tag.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]