Xeon hat geschrieben:YM long 14380 !
1/2 raus 14402 +22
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:YM long 14380 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Klare Interpretation des Marktes.....schwache Wirtschaftsdaten ( die Einkaufsmanagerindices waren diese Woche ja auch durch die Bank schwach )......Aber das hält die Aussichten auf längere Zeit eine lockere Geldpolitik zu haben am Leben....daher GC und 6E rauf !
Xeon hat geschrieben:Nach den starken Zahlen würde ich gegen 15:30 einen rebound erwarten, oder?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Nach den starken Zahlen würde ich gegen 15:30 einen rebound erwarten, oder?
Von starken Zahlen kann man nicht reden....ich würde mir wenn dann wegen der schwachen Zahlen einen Rebound vorstellen können !
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX Long 7660 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Sehe ich ganz anders....alle Daten diese Woche schwach....aber so unterschiedlich kann man´s sehen !![]()
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Sehe ich ganz anders....alle Daten diese Woche schwach....aber so unterschiedlich kann man´s sehen !![]()
Die Quote und Handelsbilanzsaldo sind ja FaktenAnsonsten gibt es natürlich immer mal Schwankungen... Ich betrachte aber alles zusammen in den letzten Monaten und da sehen die Zahlen für US alle gut aus. (verglichen mit Europa)
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 14380 !
1/2 raus 14402 +22
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder