Gaudete hat geschrieben:habe bei gc jetzt einen sb drin, auch wenn es heute problematisch ist.
sehr zäh, kommt einfach nicht voran. stop auf einstand.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:habe bei gc jetzt einen sb drin, auch wenn es heute problematisch ist.
Xeon hat geschrieben:Wie soll das denn weitergehen.. Gestern so tolle Gewinne gemacht.. und heute alles verzockt.. Ich habe einfach das TT nie erwicht... Und jetzt habe ich das TT verpasst...
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wie soll das denn weitergehen.. Gestern so tolle Gewinne gemacht.. und heute alles verzockt.. Ich habe einfach das TT nie erwicht... Und jetzt habe ich das TT verpasst...
Ich will einfach nur den Gewinn von gestern wieder zurückhaben...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wie soll das denn weitergehen.. Gestern so tolle Gewinne gemacht.. und heute alles verzockt.. Ich habe einfach das TT nie erwicht... Und jetzt habe ich das TT verpasst...
Ich will einfach nur den Gewinn von gestern wieder zurückhaben...
Kommt Zeit, kommt Rat.....wichtig ist es jetzt.....das nicht mit der Brechstange zu versuchen.....und wenn´s 2, 3 Wochen dauert, bis du das wieder aufgeholt hast....dann ist das auch ncht schlimm !
GoldenSnuff hat geschrieben:Sollte AAPL irgendwann doch mal fallen....kann das noch lustig werden !
GoldenSnuff hat geschrieben:Sollte AAPL irgendwann doch mal fallen....kann das noch lustig werden !
Xeon hat geschrieben:NQ long 2734 !
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:habe bei gc jetzt einen sb drin, auch wenn es heute problematisch ist.
sehr zäh, kommt einfach nicht voran. stop auf einstand.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]