GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Kauflimit SI 31.73 !
Limit hat gezogen....
Raus 31.77 !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Kauflimit SI 31.73 !
Limit hat gezogen....

GoldenSnuff hat geschrieben:Ist das zäh im CL auf der Longseite heute !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ist das zäh im CL auf der Longseite heute !
Oh Ja........ Wenn überhaupt noch maln Upmove kommt... dann wohl erst so zwischen 19:30 und 20:30.. also in der letzten Handelsstunde... Vermute ich!

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Hast du die genauen Zahlen? Ich glaube auf einem Liter Super sind ungefähr 70-80 Cent Steuern... in Amerika sind es irgendwie so 10-20 Cent ca.? (pro Liter) Und die Amerikaner haben mehr Schulden wie wir...
Da wir die Schulden objektiv gesehen eh nie zurückzahlen können.. Ist es richtig, dass wir 70-80 Cent Steuern pro Liter zahlen.. Ich meine Nein! (aber das ist meine Meinung!)
Wegen deinem ersten Argument... Ja, man hat sicher den Eindruck, dass es uns ja so schlecht nicht gehen kann. Aber oft weiß man ja da nicht die Hintergründe... Man sieht vielleicht den Konsum aber vielleicht ist ja alles auf Schulden finanziert... Wobei Bayern wirtschaftlich sowieso relativ gut darsteht im Vergleich zu den anderen Bundesländern?
Ich habe keine US-Zahlen.....hier sind es aber gut 85 Cent je Liter meines Wissens !

GoldenSnuff hat geschrieben:Der Ölpreis kommt ja schon zurück.....wird sich insofern von selber lösen !
Und mit der Industire.....wenn du von denen plötzlich den doppelten Strompreis verlangst.....dann hauen die alle ab !

Xeon hat geschrieben:@GS
Und bei den Wahlergebnissen der Landtagswahlen sehen wir ja schon eindeutig negative Entwicklungen.. Stichwort Piratenpartei. Die meisten die dafür gestimmt haben, haben das ja nur aus Protest getan... aus Protest mit der Unzufriedenheit der anderen Parteien.... Da fängts ja auch schon an...
Und die Priaten haben vor allem eins... Viel Ahnung von NICHTS...

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder