Transaktionen KW 13 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 13 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 28. März 2012, 14:03

Xeon hat geschrieben:@GS

Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Praktiker wirklich untergeht... Sind die nicht too big to fail?

Die sind doch Marktführer was Baumärkte in DE betrifft?

Vermutlich würde bei einem Insolvenzfall dann der Staat einspringen...

Also erstens....ist Praktiker nicht der Marktführer.....sondern nur Nummer 3 hinter Obi und Bauhaus......zweitens ist ein Baumarkt nicht systemrelevant.......vollkommen egal....wenn´s einen weniger gibt......

Ich denke eher....dass sich im Insolvenzfall......die Konkurrenten die Filetstücke sprich die gutgehenenden Filialen einverleiben werden !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 28. März 2012, 14:04

Xeon hat geschrieben:Gutes Statement von Ackermann:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 47760.html

Sehe ich 100% genauso!

Auch meine Zustimmung !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 28. März 2012, 14:07

GoldenSnuff hat geschrieben:

Sehe ich 100% genauso!

Auch meine Zustimmung !

Das könnte dir auch entgegen kommen, weil du ja im 2. Quartal mit fallenden Kursen rechnest?

Ich bin mir da nur insofern noch unsicher, weil wir auch Ende Q1 so einen starken Aufwärtstrend haben...

Meine Vermutung geht dahin, dass der Aufwärtstrend bis Mai hält!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 28. März 2012, 14:08

Xeon hat geschrieben:

Sehe ich 100% genauso!

Auch meine Zustimmung !

Das könnte dir auch entgegen kommen, weil du ja im 2. Quartal mit fallenden Kursen rechnest?

Ich bin mir da nur insofern noch unsicher, weil wir auch Ende Q1 so einen starken Aufwärtstrend haben...

Meine Vermutung geht dahin, dass der Aufwärtstrend bis Mai hält!

Entgegenkommen.....ist nicht der richtige Ausdruck.....immerhin geht´s ja dabei einigen nicht gut......aber man muss sich eben den Realitäten stellen...

Ich rechne mit einem Hoch im Markt im April !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 28. März 2012, 14:09

Heute Abend schaue ich mir dann Milan vs. Barcelona an....... Das wirdn Spiel werden...

Real ist wohl durch.. also der Halbfinalgegner für die Bayern steht fest... aber bevor man von Real träumt muss Bayern heute Abend eine ordentliche Leistung bringen...

Genauso hoffe ich, dass Barcelona gewinnt. Wird schwer heute auswärts für Barcelona gegen einen unangenehmen Gegner!

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Barcelona und die Bayern heute ein gutes Ergebnis abliefern!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 28. März 2012, 14:10

Wird interessant heute Abend....leider ist der SPielplan so....dass das Bayern und Barcaspiel zeitglich stattfindet....wird nächte Woche auch wieder so sein !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 28. März 2012, 14:14

GoldenSnuff hat geschrieben:Wird interessant heute Abend....leider ist der SPielplan so....dass das Bayern und Barcaspiel zeitglich stattfindet....wird nächte Woche auch wieder so sein !

Ja, das ist sehr schade. Ich denke auf jeden Fall, dass das Barca Spiel insofern interessanter wird, weil AC Milan ein sehr harter, guter und unangenehmer Gegner ist.

Bei Marseille rechne ich eher damit, dass die Bayern das souverän gewinnen werden.

Aber trotzdem... unter Vorbehalt.. Wenn ich mich an das erste Spiel in Basel erinnere... Die Bayern sind da teilweise unberechenbar momentan.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 28. März 2012, 14:16

CL long 105,42 !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 28. März 2012, 14:17

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Wird interessant heute Abend....leider ist der SPielplan so....dass das Bayern und Barcaspiel zeitglich stattfindet....wird nächte Woche auch wieder so sein !

Ja, das ist sehr schade. Ich denke auf jeden Fall, dass das Barca Spiel insofern interessanter wird, weil AC Milan ein sehr harter, guter und unangenehmer Gegner ist.

Bei Marseille rechne ich eher damit, dass die Bayern das souverän gewinnen werden.

Aber trotzdem... unter Vorbehalt.. Wenn ich mich an das erste Spiel in Basel erinnere... Die Bayern sind da teilweise unberechenbar momentan.

Wer im CL-Viertelfinale ist......muss in jedem Fall was gelsietet haben.....auch wenn ich mir ehrlich gesagt heute schon einen Auswärtssieg erwarte !

Trotzdem...der BVB hat gegen OM trotz guten Spiels ja zweimal ordentlich verloren....insofern aufpassen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 28. März 2012, 14:19

Xeon hat geschrieben:

Wer im CL-Viertelfinale ist......muss in jedem Fall was gelsietet haben.....auch wenn ich mir ehrlich gesagt heute schon einen Auswärtssieg erwarte !

Trotzdem...der BVB hat gegen OM trotz guten Spiels ja zweimal ordentlich verloren....insofern aufpassen !

Joa... BVB erinnert mich da an Manchester City... die sind ja beide äußerst blöd aus der Champions League rausgeflogen...
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen