Am Montag war´s eben perfekt.....ich habe da gleich um 8 einen schönen Entry bei 7865 gefunden.....aber wie gesagt....manchmal klappt´s.....und manchmal eben nicht !
Leider klappt das mit dem Zitieren immer noch nicht.....die ansprochenen Lows vom Montagfrüh hat der ES gestern Abend bis auf 2 Punkte angelaufen.....aktuell sieht die Welt schon wieder freundlicher aus.....so schnell kann´s gehen !
Was die DBK da macht finde ich auch recht fragwürdig... Warum machen die das wohl? Vielleicht sehen die Zahlen für Q1 so schlecht aus, dass man lieber noch die eh schon schlechte 2012er Bilanz belastet damit die Bilanzen für 2013 nicht ganz so schlecht aussehen...
*Presseberichten zufolge steigen russische Investoren bei der zyprischen Popular Bank ein, dadurch würde der Finanzbedarf des Landes um €4,0 Mrd sinken
vor 11 Min (13:15) - Echtzeitnachricht
DBK hin oder her... Bankaktien von EU Banken meide ich wie der Teufel das Weihwasser.... Das war bei mir nicht immer so.. aber wenn man sich mal die Bilanzen anschaut... Nein, absolut never ever!