Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Grundsätzlich gehe ich nicht davon aus, dass Zypern den Dax davon abhalten wird im in den kommenden Wochen ein neues ATH zu erreichen !
GoldenSnuff hat geschrieben:Grundsätzlich gehe ich nicht davon aus, dass Zypern den Dax davon abhalten wird im in den kommenden Wochen ein neues ATH zu erreichen !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ein Staatsbankrott Zyperns wäre möglich gewesen....klar.....nur dann wären alle Erspanisse weg gewesen und nicht nur 6.75%......ob das so viel besser ist....weiß ich nicht !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Grundsätzlich gehe ich nicht davon aus, dass Zypern den Dax davon abhalten wird im in den kommenden Wochen ein neues ATH zu erreichen !
Schon haben wir fast wieder 8k......und dann hatten wir auch den Pullback, den alle haben wollten.....nur ich denke, viele werden ihn nicht genutzt haben !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Grundsätzlich gehe ich nicht davon aus, dass Zypern den Dax davon abhalten wird im in den kommenden Wochen ein neues ATH zu erreichen !
Schon haben wir fast wieder 8k......und dann hatten wir auch den Pullback, den alle haben wollten.....nur ich denke, viele werden ihn nicht genutzt haben !
Wie soll man das auch nutzen? Wenn der Markt direkt über 100 Punkte tiefer aufmacht und man sich das erst mal 2-3 Stunden anschauen will und in dem Moment der Markt schon wieder fast bei der 8000 ist...
Vola insofern trotzdem begrenzt... ein ordentlicher Rücksetzer wird bei mir auch als Zeitspanne von mehreren Tagen definiert...
GoldenSnuff hat geschrieben:Die Einlagen wären in Euro....aber bei einem Staatsbankrott wären alle zypriotischen Banken ebenfalls pleite....und somit die Ersparnisse weg......mir wird in der allgemeinen Diskussion immer zu leichtfertig mit Staatsbankrotten umgegangen.....sowas hat schon gravierende Folgen und ist sicher kein Szenario, das man haben sollen wollte !
GoldenSnuff hat geschrieben:Das ist kein Problem des Marktes.....der frühe Vogel fängt den Wurm ! So war´s schon immer...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder