Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Jetzt bricht CL richtig aus...![]()
Top Gaudete !!!
Habe ja schon erwähnt... wenn CL ausbricht dann richtig...
Xeon hat geschrieben:Heute war Allgemein für michn harter Tag.... Selten so viele Positionen gleichzeitig offen gehabt... Dann heute stundenlang auf den Rebound gewartet... Ich bin heute seit 8 Uhr am Markt.. und heute morgen war echt die Hölle los an der EUREX
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Heute war Allgemein für michn harter Tag.... Selten so viele Positionen gleichzeitig offen gehabt... Dann heute stundenlang auf den Rebound gewartet... Ich bin heute seit 8 Uhr am Markt.. und heute morgen war echt die Hölle los an der EUREX
kann ich gut nachvollziehen. das geht richtig an die nieren, wenn es sich hinzieht und nix passiert.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Heute war Allgemein für michn harter Tag.... Selten so viele Positionen gleichzeitig offen gehabt... Dann heute stundenlang auf den Rebound gewartet... Ich bin heute seit 8 Uhr am Markt.. und heute morgen war echt die Hölle los an der EUREX
kann ich gut nachvollziehen. das geht richtig an die nieren, wenn es sich hinzieht und nix passiert.
Joa, der Tag ist eigentlich super losgegangen. Hatte ja den 6E Trade bei 1,32 von gestern overnight und heute kurz nach 8 Uhr mit +50 verkauft...
Also ich muss sagen... wenn einem das traden schon in meinem Alter so an die Nerven gehen kann.. Packt man das in 10 Jahren noch?
Der Druck ist halt auch hoch und besonders wenn sich der Markt dann so stark bewegt und man stundenlang alleine am Computer sitzt und auf die Charts schaut und wartet bis sich was tut... und dann natürlich nicht gleich das Low getroffen.. mehrmals ausgestoppt und ordentlich hinten gelegen...
Nach der Mittagspause dann ging es zum Glück deutlich aufwärts
Xeon hat geschrieben:YM long 12985 (untere Rangekante)
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder