Servus bin wieder da!
AAPL pre-Market rot...
Es gibt wohl Probleme bei den Displays vom iPad 3!
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:FESX long 2510
GoldenSnuff hat geschrieben:PsyCodad hat geschrieben:Moinsen Leute!
Da ich mal wieder gesundheitlich daheim bleiben muss, werde ich heute und morgen mal den Markt anschauen. Habe in den letzten Wochen wohl viel verpasst.
Wie ist eure Meinung zur aktuellen Konso? Überlege bei Dax-Ständen um die 7000 nen Long zu versuchen und evtl auch bei VW ne kleine Long position zu starten.
Servus PsyCodad !
Wie immer...schwer zu sagen.....Generell gilt....ein Trend dreht sich nicht in 1,2 oder 3 schlechteren Handelstagen......das dauert mindestens eine Woche oder länger.....bis es soweit ist.....kann man die Rücksetzer kaufen....das geht dann eben beim letzten Mal schief !
GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit !
CL long 107.42 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:PsyCodad hat geschrieben:Moinsen Leute!
Da ich mal wieder gesundheitlich daheim bleiben muss, werde ich heute und morgen mal den Markt anschauen. Habe in den letzten Wochen wohl viel verpasst.
Wie ist eure Meinung zur aktuellen Konso? Überlege bei Dax-Ständen um die 7000 nen Long zu versuchen und evtl auch bei VW ne kleine Long position zu starten.
Servus PsyCodad !
Wie immer...schwer zu sagen.....Generell gilt....ein Trend dreht sich nicht in 1,2 oder 3 schlechteren Handelstagen......das dauert mindestens eine Woche oder länger.....bis es soweit ist.....kann man die Rücksetzer kaufen....das geht dann eben beim letzten Mal schief !
Ich persönlich gebe dem Markt btw kein all zu großes Aufwärtspotenzial mehr....
P.S.: Gute Besserung !
GoldenSnuff hat geschrieben:Läuft insgesamt bisher nicht gut heute...gehe mit einem deutlichen Minus in den US-Handel gleich !
Xeon hat geschrieben:Servus bin wieder da!
AAPL pre-Market rot...
Es gibt wohl Probleme bei den Displays vom iPad 3!
Xeon hat geschrieben:CL long 107,18 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder