mahlzeit zusammen!
die abendschicht könnte wieder öde vom feinsten werden, wenn ich mir die indices so anschaue. eine weile werde ich es mir mal ansehen, ob vielleicht bei einzelwerten was geht.
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:LO short 90,45 ! Stopp eng 90,60 !
Ausgestoppt....geht erneut fast nix zusammen heute....einzig die Spesenrechnung ist hoch.....Läuft in Europa und USA jetzt schon eine Weile so......teuer teuer ! Japan hat das Ganze bisher ganz gut wettgemacht....aber da erlebe ich heute Nacht mit Tepco vermutlich mein Waterloo......bittere Zeiten.....leider in diesem Jahr schon die 2. solche Phase !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:LO short 90,45 ! Stopp eng 90,60 !
Ausgestoppt....geht erneut fast nix zusammen heute....einzig die Spesenrechnung ist hoch.....Läuft in Europa und USA jetzt schon eine Weile so......teuer teuer ! Japan hat das Ganze bisher ganz gut wettgemacht....aber da erlebe ich heute Nacht mit Tepco vermutlich mein Waterloo......bittere Zeiten.....leider in diesem Jahr schon die 2. solche Phase !
ich drücke dir die daumen, dass das mit tepco glimpflich abgeht!
die durststrecken sind natürlich bitter, vor allem, wenn sie öfter vorkommen. ich kann mich noch gut ans letzte mal erinnern...
kann natürlich schon mit dem nächsten trade wieder massiv in die gegenrichtung gehen. damit müssen wir immer wieder umgehen und manchmal ist das echt schwer. kann ich sowas von nachvollziehen!
GoldenSnuff hat geschrieben:Nachwachsende Rohstoffe heute scwach....der CT mal wieder eine Ausnahme !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder