Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:bin inzwischen long bei nvda und jdsu. die könnten heute ziehen wie in den alten tagen und dann wäre noch viel mehr drin.
beide gut im rennen. man da einfach blind long reingehen sollen. haben sie ja früher auch gemacht: upgap und weitersteigen.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit....bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Short !
Das war leider die falsche Entscheidung.....daher auch wenig rumgekommen bisher.....
Generell muss ich sagen, dass die Ergebnisse des US-Handels die letzten beiden Wochen MEHR als unbefriedidigend sind.....einzelene Ausnahmen wie gestern mal ausgenommen.....entweder es gibt keine Bewegung....dann hat man es so und so schwer.....und wenn mal mehr Schwung drin ist, dann stehe ich auf der falschen Seite......Ohne den US-Handel sähen meine Ergebnisse in letzter Zeit VIEL besser aus !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit....bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Short !
Das war leider die falsche Entscheidung.....daher auch wenig rumgekommen bisher.....
Generell muss ich sagen, dass die Ergebnisse des US-Handels die letzten beiden Wochen MEHR als unbefriedidigend sind.....einzelene Ausnahmen wie gestern mal ausgenommen.....entweder es gibt keine Bewegung....dann hat man es so und so schwer.....und wenn mal mehr Schwung drin ist, dann stehe ich auf der falschen Seite......Ohne den US-Handel sähen meine Ergebnisse in letzter Zeit VIEL besser aus !
ich habe folgende variante: komme fast nur mit indextrades ins ziel, bei einzelwerten liege ich unterm strich saftig daneben.
Gaudete hat geschrieben:jdsu bloß nicht shorten, leute! die können nochmal drauflegen, wenn es gut läuft!
Gaudete hat geschrieben:ohne lo und rht wäre das heute ein glanztag. so grade mal nulllinie!
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:jdsu bloß nicht shorten, leute! die können nochmal drauflegen, wenn es gut läuft!
Hier ist durchaus noch weiteres Reboundpotenzial vorhanden, auch wenn das große Gap nach den letzten Zahlen nicht ganz geschlossen wurde.....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]