Transaktionen KW 11 2013

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 11 2013

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 14. März 2013, 09:42

zum Fußball gestern braucht man nicht viel zu sagen........kein gutes Spiel der Bayern.....ist eben das Problem, wenn man meint, man sei schon durch....dan fehlen die letzten Prozente Konzentration und Spannung......und dann kommt eben so was wie gestern raus !

Aber....ein gutes Pferd springt eben auch nur genau so hoch wie es muss ! 8) :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 14. März 2013, 09:44

GoldenSnuff hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX long 7938 !

1/2 raus 7962 ! +24 !

1/4 raus 7970 ! +32 !

Rest bleibt mit Stopp Einstand stehen....

Hatte hier erstmal Glück mit dem Stopp....TT heute 7940.5 !

Bleibt ebenfall drin....

Ich mache mich dann langsam fußballfertig....

Bis morgen !

1/4 raus 8038 ! +100 !

Kontrakt läuft morgen aus.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 14. März 2013, 10:27

Servus zusammen
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 14. März 2013, 10:33

FDAX über der 8000... Sehr stark heut!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 14. März 2013, 10:43

GoldenSnuff hat geschrieben:zum Fußball gestern braucht man nicht viel zu sagen........kein gutes Spiel der Bayern.....ist eben das Problem, wenn man meint, man sei schon durch....dan fehlen die letzten Prozente Konzentration und Spannung......und dann kommt eben so was wie gestern raus !

Aber....ein gutes Pferd springt eben auch nur genau so hoch wie es muss ! 8) :wink:

Naja.. der letzte Satz.. Ich habe das Spiel auch nebenbei gesehen.. Das war eine Zitterpartie für die Bayern.. In der 55. Minute gab es eine fragwürdige Abseitsentscheidung und wenn da das 2:0 gefallen wäre... Dann wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob die das geschaft hätten. Die Szene war weit davon entfernt abseits zu sein... Insofern richtig viel Dusel für die Bayern ;)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 14. März 2013, 11:00

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:zum Fußball gestern braucht man nicht viel zu sagen........kein gutes Spiel der Bayern.....ist eben das Problem, wenn man meint, man sei schon durch....dan fehlen die letzten Prozente Konzentration und Spannung......und dann kommt eben so was wie gestern raus !

Naja.. der letzte Satz.. Ich habe das Spiel auch nebenbei gesehen.. Das war eine Zitterpartie für die Bayern.. In der 55. Minute gab es eine fragwürdige Abseitsentscheidung und wenn da das 2:0 gefallen wäre... Dann wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob die das geschaft hätten. Die Szene war weit davon entfernt abseits zu sein... Insofern richtig viel Dusel für die Bayern ;)

Naja....spannend war´s schon.....aber zum Zittern wurde es nicht...nach dem 2:0 hat Arsenal nicht mehr aufs Tor geschossen.....(vorher eigentlich auch nicht ).....
Das gewisse Quäntchen Glück braucht man immer......das hatte selbst Barca nötig bei dem Mailänder Pfostenschuss.....

Fazit....schwaches Spiel....trotzdem weiter....alles gut !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 14. März 2013, 11:10

@GS

Ganz Allgemein zu dem Thema (ohne direkten Bezug auf die Bayern)

Ich finde die Champions League Regeln mit dem Auswärtstor nicht gut... Wenn es nach Hin- und Rückspiel unentschieden steht.. Wieso gibts dann nicht einfach Verlängerung.

Das ist jetzt wie gesagt nicht nur auf die Bayern bezogen.. Selbst beim Stand von 3:0 in Barcelona hätte Milan ein Tor gereicht und dann wäre man draußen gewesen.. Ich finde die Regel nicht sinnvoll..
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 14. März 2013, 11:13

Da kann man drüber diskutieren......ich habe kein Problem damit.....bei den Belastungen der Spieler in vielen Wettbewerben weiß ich allerdings nicht, ob es so sinnvoll ist, dafür zu sorgen, dass mehr Verlängerungen stattfinden....zumal man dann auch die Gefahr erhöht, dass ständig Elfmeterschießen über das Weiterkommen entscheidet......

Ich denke....die Regeln sind bekannt und dann kann man sich danach richten und sollte es mE so belassen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 14. März 2013, 11:16

@GS

Den großen Nachteil an dieser Regel finde ich, dass man dadurch zuhause sogar benachteiligt ist, wenn der Gegner ein Tor macht.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 14. März 2013, 11:18

Nachteil gibt´s keinen, weil beide Mannschaften je ein Heim- und ein Auswärtsspiel haben !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen