Aber....ein gutes Pferd springt eben auch nur genau so hoch wie es muss !

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX long 7938 !
1/2 raus 7962 ! +24 !
1/4 raus 7970 ! +32 !
Rest bleibt mit Stopp Einstand stehen....
Hatte hier erstmal Glück mit dem Stopp....TT heute 7940.5 !
Bleibt ebenfall drin....
Ich mache mich dann langsam fußballfertig....
Bis morgen !
GoldenSnuff hat geschrieben:zum Fußball gestern braucht man nicht viel zu sagen........kein gutes Spiel der Bayern.....ist eben das Problem, wenn man meint, man sei schon durch....dan fehlen die letzten Prozente Konzentration und Spannung......und dann kommt eben so was wie gestern raus !
Aber....ein gutes Pferd springt eben auch nur genau so hoch wie es muss !![]()
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:zum Fußball gestern braucht man nicht viel zu sagen........kein gutes Spiel der Bayern.....ist eben das Problem, wenn man meint, man sei schon durch....dan fehlen die letzten Prozente Konzentration und Spannung......und dann kommt eben so was wie gestern raus !
Aber....ein gutes Pferd springt eben auch nur genau so hoch wie es muss !![]()
Naja.. der letzte Satz.. Ich habe das Spiel auch nebenbei gesehen.. Das war eine Zitterpartie für die Bayern.. In der 55. Minute gab es eine fragwürdige Abseitsentscheidung und wenn da das 2:0 gefallen wäre... Dann wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob die das geschaft hätten. Die Szene war weit davon entfernt abseits zu sein... Insofern richtig viel Dusel für die Bayern
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]