Gaudete hat geschrieben:fdax sieht so aus, als hätte man sich auf die 7100 als verfall geeinigt.
Jop, so siehts aus.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:fdax sieht so aus, als hätte man sich auf die 7100 als verfall geeinigt.
Xeon hat geschrieben:Morgen großer Verfallstag und Opex.. da dürfte ne Menge los sein!
Wobei ich sagen muss, dass der Freitag overall betrachtet mein schlechter Handelstag meistens ist!
Xeon hat geschrieben:CL ist schön nach oben ausgebrochen
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Morgen großer Verfallstag und Opex.. da dürfte ne Menge los sein!
Wobei ich sagen muss, dass der Freitag overall betrachtet mein schlechter Handelstag meistens ist!
wenn ich heimkomme, ist es dann vorbei. auch nicht besser...
Xeon hat geschrieben:
Was ich als Trader sagen muss.. und ich mache momentan sonst während der Uni keinen anderen Nebenjob mehr.. Also nur Uni+Daytrading...
Beim Trading gehen einem die sozialen Kontakte die man sonst im Arbeitsalltag hat verloren... Man ist eigentlich während man arbeitet nur alleine... Damit muss man erstmal zurechtkommen...
Ohne dieses Forum hier... könnte ich den Job wohl nicht machen.. weil mir die Kommunikation schon sehr wichtig ist.
Von daher Gaudete... auch wenn du manchmal nicht zu den besten Zeiten dabei bist... für dich ist das ein schöner Bonus zum Gehalt
Ich habe mich letztens mal erkundigt... was man als Jurist nach der Uni verdient...... und ich war ganz schön geschockt... Da kann man ja froh sein... wenn man um die 2000 € netto pro Monat hat... und dafür studiert man dann jahrelang...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]