Moderator: Moderatoren
PsyCodad hat geschrieben:Genau, immo sehe ich auch erstmal keinen Grund für nen Nachsetzer. Die Politiker und Notenbanker versuchen ja alles um keine negative Nachricht auftauchen zu lassen.
Siehe heute Griechenlandproblem.
Wir bauen uns evtl wieder ne schöne Blase auf, wenn die nächsten Quartalszahlen nicht die Erwartungen erfüllen.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:WL HOG !
Long 27 !
Und raus 27,55 ! So muss das sein !![]()
takeover rumors......über 28 jetzt !
GoldenSnuff hat geschrieben:MRVL long 20,20 !
GoldenSnuff hat geschrieben:PsyCodad hat geschrieben:Genau, immo sehe ich auch erstmal keinen Grund für nen Nachsetzer. Die Politiker und Notenbanker versuchen ja alles um keine negative Nachricht auftauchen zu lassen.
Siehe heute Griechenlandproblem.
Wir bauen uns evtl wieder ne schöne Blase auf, wenn die nächsten Quartalszahlen nicht die Erwartungen erfüllen.
Griechenland ist durch...die Karawane zieht weiter und wird irgendwann in Japan landen......und dann geht´s mit den Problemen richtig los !
Für die Aktienmärkte sehe ich bis in den April / Mai hinein noch weiteres Aufwärtspotenzial......schärfere Korrektur dann über den Sommer !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder