Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:meine erwartung: us gehen nun in den schlafmodus über, nach oben kein dampf mehr, nach unten auch kein druck.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:meine erwartung: us gehen nun in den schlafmodus über, nach oben kein dampf mehr, nach unten auch kein druck.
Joa, das wäre sehr wahrscheinlich. Leider konnte ich von den großen Moves nix wirklich mitnehmen... Ich bin aber meistens auch nur Zuschauer, weil ich durch meine Firma immer weniger Zeit fürs traden hab...
Aktuell denke ich darüber nach die wenigen Trades eher bei einem deutschen CFD Broker zu machen um den Verwaltungsaufwand der durch einen US Broker entsteht zu verringern.
Du handelst doch auch oft CFDs, hast du eine Empfehlung für einen deutschen CFD Broker?
Gaudete hat geschrieben:dax long 403 mit schnellem nachziehen!
Gaudete hat geschrieben:
guck mal hier:
http://www.brokerdeal.de/cfd-broker-vergleich
ich habe derzeit cmc und igmarkets. bei mit den üblichen nachteilen von cfd, würde ich sagen. stichwort slippage und stopfishing.
andere empfehlen comdirect, aber da fallen höhere gebühren an. das ist nix für mich.
Gaudete hat geschrieben:oh, us versucht es doch nochmal. dj wieder auf der 500. wäre der knaller, wenn sie jetzt durchbrechen.
Mitglieder: 0 Mitglieder