Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Zum Fußball:
Sehe ich das richtig, dass das ZDF morgen ein Spiel überträgt ohne deutsche Beteiligung und das BVB Spiel heute wird nicht übertragen!
Lächerlich @ ZDF
Lächerlich @ GEZ
Ich schaue mir das BVB Spiel natürlich trotzdem an... Allerdings kann ich das vom ZDF nicht nachvollziehen!
GoldenSnuff hat geschrieben:Nur für Mittwoch.....das war aber auch vorher im Privatfernsehen nicht anders......das Pay-TV zahlt eben eine Menge Geld für Exklusivität !
Xeon hat geschrieben:AAPL pre-Market heute bärenstark! Ich denke so in dem 420er Bereich ist der mittelfristige Abwärtstrend gestoppt.
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nur für Mittwoch.....das war aber auch vorher im Privatfernsehen nicht anders......das Pay-TV zahlt eben eine Menge Geld für Exklusivität !
Nur für Mittwoch? Ich dachte, wenn man die Rechte kauft, dass man dann beliebig alle Spiele übertragen darf, Sky überträgt doch auch alles...
Dann finde ich das aber wirklich Gebührenverschwendung, wenn das ZDF Spiele übertragen muss ohne deutsche Beteiligung...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:AAPL pre-Market heute bärenstark! Ich denke so in dem 420er Bereich ist der mittelfristige Abwärtstrend gestoppt.
Übertreib mal nicht....die 2 Dollar Plus heute......und selbst wenn sie heute stärker schließen sollten....ein Blick auf den Chart genügt.....1 Tag....macht keinen neuen Trend.....es gab auf dem Weg von 700 bis gestern 430.....immer wieder mal sehr starke Tage !
Technisch.....ist ein altes Gap jetzt zu im Bereich von 420......vielleicht kriegen wir hier wirklich einen Rebound !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]