Xeon hat geschrieben:FDAX long 7982
FDAX eingeschlafen... Dennoch denke ich das es sinnvoll war den Rücksetzer vor dem 2. Anlauf auf die 8000 zu kaufen... Der Stopp ist eng.. Risiko also überschaubar...
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:FDAX long 7982
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nicht wenig stimmt....nichtsdestoweniger sind das Bad News, wenn nur noch etwas mehr als die Hälfte bestellt wird !
Wie gestern geschrieben....ich würde mir heute einen Breakout über 435 wünschen......dann würde sich das technische Bild etwas aufhellen !
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass der EMA200 noch getestet wird... Das muss nicht heute sein.. Aber die nächsten Tage sicher mal...
Muss ich nicht haben bzw. wäre ich dann längst aus dem Trade raus....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nicht wenig stimmt....nichtsdestoweniger sind das Bad News, wenn nur noch etwas mehr als die Hälfte bestellt wird !
Wie gestern geschrieben....ich würde mir heute einen Breakout über 435 wünschen......dann würde sich das technische Bild etwas aufhellen !
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass der EMA200 noch getestet wird... Das muss nicht heute sein.. Aber die nächsten Tage sicher mal...
Muss ich nicht haben bzw. wäre ich dann längst aus dem Trade raus....
Das letzte mal als AAPL die Bestellmengen gekürzt hat ist die Aktie deutlich gefallen...
GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit zusammen ! Gleich wird´s spannend und vielleicht auch turbulent !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder