Gaudete hat geschrieben:der gs kann s halt.
Ich bin in dem Setup auch long... Allerdings mit 7920...
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:der gs kann s halt.

Gaudete hat geschrieben:cl am hoch eingestoppt. jetzt will ich was sehen!

GoldenSnuff hat geschrieben:FB sieht langsam besser aus......Schöne technische Formation auch......könnte evtl. den IPO-Preis sehen im Verlauf des Jahres ! WL für einen Swing !

Gaudete hat geschrieben:cl am hoch eingestoppt. jetzt will ich was sehen!

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:der gs kann s halt.
Ich bin in dem Setup auch long... Allerdings mit 7920...

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FB sieht langsam besser aus......Schöne technische Formation auch......könnte evtl. den IPO-Preis sehen im Verlauf des Jahres ! WL für einen Swing !
Die Wette mit dem IPO Preis gegen mich hast du vor ein paar Wochen noch abgelehnt

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Wie schaffst du es immer so gute Entrys zu bekommen ...
Welchen meinst du ? Ich sage dir gerne, warum ich wo eingestiegen bin.....hat immer was Technisches !
FDAX
Kommt nachher mit Bild !
3 Faktoren sind da für mich zusammengekommen.....zum einen war der mein Einstiegsbereich eine technische Linie von getern....der Spätnachmittagsrückgang hat genau in dem Bereich gedreht......dazu.....liegt in eben meinem Einstiegbereich genau das 50% Retracement der Bewegung von gestern.....und zu guter Letzt....das Volumen......der Kerze von heute zum Einstigeszeitpunkt ist deutlich kleiner gewesen als gestern beim Druchbruch dieser Marke nach oben.....sprich Rückstzer mit geringerem Volumen.....
Ergo.....Longeinstiegssetup !

Gaudete hat geschrieben:6e könnte auf neues hoch ausbrechen. wl!

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder