GoldenSnuff hat geschrieben:GC geht ab !
mein goldlöckchen ist wieder in der spur. nächste woche werde ich mich wieder verstärkt darum kümmern!
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GC geht ab !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:WICHTIGER HINWEIS: ES und NQ Konktaktwechsel heute !
Beim YM....liegt der März im Umsatz noch deutlich vorne.....bei den anderen beiden.....ist der jetzt aber der Juni liquider !
YM bin ich jetz auch in den Juni gegangen...seit die US-Boys dabei sind....ziehen da auch die Umsätze an..
Also alle amerikanischen Indexfutures jetzt Juni !
Gaudete hat geschrieben:zs long 1333.25
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:zs long 1333.25
tvk +3 erreicht.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:zs long 1333.25
tvk +3 erreicht.
rest auf einstand erwischt. lege aber einen sb rein für einen möglichen endspurt!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:zs long 1333.25
tvk +3 erreicht.
rest auf einstand erwischt. lege aber einen sb rein für einen möglichen endspurt!
und wieder drin auf derselben marke
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:zs long 1333.25
tvk +3 erreicht.
und wieder drin auf derselben marke
und wieder tvk +3.
mal sehen, ob der rest noch einen spurt hinlegt.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]