Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 745 !
Einstand erwicht nun! Hatte den Stopp eben angehoben...
gleichfalls!
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 745 !
Einstand erwicht nun! Hatte den Stopp eben angehoben...
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:und wieder runter. ich würde nicht drauf wetten, dass der nächste test des tt hält!
Die Range hält auf jeden Fall seit 18 Uhr...
klassischer verlauf: runter - range in der pause - weiter runter. wäre nicht das erste mal. der typische verkaufstag eben.
sie müssen jedenfalls ganz schnell weg aus diesem bereich, sonst gibt es noch prügel heute abend.
Xeon hat geschrieben:YM long 738 ! Untere Rangekante!
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:und wieder runter. ich würde nicht drauf wetten, dass der nächste test des tt hält!
klassischer verlauf: runter - range in der pause - weiter runter. wäre nicht das erste mal. der typische verkaufstag eben.
sie müssen jedenfalls ganz schnell weg aus diesem bereich, sonst gibt es noch prügel heute abend.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:und wieder runter. ich würde nicht drauf wetten, dass der nächste test des tt hält!
Meinst du echt es kann noch weiter fallen???
Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Weißt du was mich am meisten ärgert... Heute um 15:25 hatte ich noch hier geschrieben... Evtl. muss man heute mal short gehen...
Und GS und ich haben die ganze Zeit long dagegen gehalten.. Obwohl man schon vor US Handelsstart sehen konnte, dass es ein Downtrend ist...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder