Moin Moin zusammen !
Zu Beginn gleich mal ein gutes neues Jahr an alle.....
Viel Erfolg !
Moderator: Moderatoren

Wenn die Rückabwicklung in den nächsten Wochen dann reibungslos verlaufen sollte hätte ich die Immobilie los und mein Geld wieder zurück
Aber ich trau der Sache noch nicht 100% bis ich die Rückabwicklung schwarz auf weiss habe... Aber trotzdem sieht es nun gut aus, weil der Verkäufer sein Fehlverhalten bestätigt hat und meinen Anwälten bestätigt hat mir alle Schäden zu ersetzen. (mit so einem schriftlichen Eingeständnis hat er vor Gericht eh keine Chance mehr und im besten Fall ist die Sache im Januar dann außergerichtlich vom Tisch und ich hab die Immobilie los und das Geld wieder)

Xeon hat geschrieben:@GS
Was meinst du dazu, dass die bis Sonntag brauchen, damit das wieder ordentlich läuft.. Ich finde das relativ lang... Ich würde jetzt auch gerne ein paar Trades machen..

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Was meinst du dazu, dass die bis Sonntag brauchen, damit das wieder ordentlich läuft.. Ich finde das relativ lang... Ich würde jetzt auch gerne ein paar Trades machen..
Besser man macht´s dann auch richtig...sprich es funktioniert wieder alles 100%ig und einwandfrei....bevor man ansonsten nur Ärger hat !

Mitglieder: 0 Mitglieder