Transaktionen KW 1 2014

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Transaktionen KW 1 2014

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Januar 2014, 10:06

Moin Moin zusammen !

Zu Beginn gleich mal ein gutes neues Jahr an alle.....

Viel Erfolg !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Transaktionen KW 1 2014

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Januar 2014, 10:17

Heftige Vola im FDAX gleich mal zum Jahresauftakt.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Januar 2014, 11:44

Servus zusammen,

ja der FDAX heute mal direkt unter Druck geraten.. Die letzten Jahre gab es öfters mal 100-200 Punkte Sprünge zwischen den Jahren..

@GS

Gute Nachrichten gibt es nun überraschend auch wegen meiner Immobilien Sache.. Der Verkäufer hat gegenüber meinen Anwälten erklärt mit der Rückabwicklung des Kaufvertrags aufgrund des Mangels einverstanden zu sein... Diese Info habe ich heute Morgen bekommen :) Wenn die Rückabwicklung in den nächsten Wochen dann reibungslos verlaufen sollte hätte ich die Immobilie los und mein Geld wieder zurück :) Aber ich trau der Sache noch nicht 100% bis ich die Rückabwicklung schwarz auf weiss habe... Aber trotzdem sieht es nun gut aus, weil der Verkäufer sein Fehlverhalten bestätigt hat und meinen Anwälten bestätigt hat mir alle Schäden zu ersetzen. (mit so einem schriftlichen Eingeständnis hat er vor Gericht eh keine Chance mehr und im besten Fall ist die Sache im Januar dann außergerichtlich vom Tisch und ich hab die Immobilie los und das Geld wieder)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Januar 2014, 15:20

Na dann....hat das Jahr ja schon mal gut angefangen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Januar 2014, 15:38

Servus zusammen !

@GS

Ja, für mich ist das Jahr 2014 somit gut losgegangen :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Januar 2014, 15:41

Tradingmäßig hat mein Futurebroker seit ein paar Tagen Probleme mit der Verbindung zu den Futuremärkten...

Ich habe aktuell immernoch Verbindungsprobleme zu meinem Broker und werde daher wohl erst wieder ab Montag richtig handeln könnnen...

ZenFire Update: Eurex & ICE Status
December 31st, 2013 - 4:00 pm CT (5:00 pm ET)

We once again apologize for the service interruption many of you experienced Monday. The ZenFire connectivity for NinjaTrader users was restored yesterday and is available for live trading. We greatly appreciate your patience throughout these updates.

While the majority of our traders have connected, the potential does remain for delays in market data for both Eurex and ICE. ZenFire has worked with the exchanges to reconfigure the connect points and establishing a stable connection remains their top priority. It is expected that these issues will be resolved by this Sunday, January 5th.

For clients with positions or working orders on Eurex and ICE, order execution is live. Please exercise caution in these markets until a further update is provided.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Januar 2014, 15:42

ES Long 1830.50 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Januar 2014, 15:44

@GS

Was meinst du dazu, dass die bis Sonntag brauchen, damit das wieder ordentlich läuft.. Ich finde das relativ lang... Ich würde jetzt auch gerne ein paar Trades machen..
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 2. Januar 2014, 15:46

Xeon hat geschrieben:@GS

Was meinst du dazu, dass die bis Sonntag brauchen, damit das wieder ordentlich läuft.. Ich finde das relativ lang... Ich würde jetzt auch gerne ein paar Trades machen..

Besser man macht´s dann auch richtig...sprich es funktioniert wieder alles 100%ig und einwandfrei....bevor man ansonsten nur Ärger hat !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 2. Januar 2014, 15:50

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:@GS

Besser man macht´s dann auch richtig...sprich es funktioniert wieder alles 100%ig und einwandfrei....bevor man ansonsten nur Ärger hat !

Ja, wahrscheinlich haste Recht.. Heute morgen bin ich mal kurz reingekommen, aber mittlerweile bekomme ich keine Verbindung mehr...

Auf jeden Fall war zwar relativ viel Vola beim FDAX heute morgen, aber das Volumen war trotzdem nicht so hoch?
Xeon
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Der Wochenthread