GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Nach Ansicht von Forsa-Chef Manfred Güllner hat sich das gestrige Interview von Bundespräsident Christian Wulff positiv auf die Meinung der Bürger ausgewirkt. "Viele Menschen finden die Medienberichterstattung überzogen", sagte er.
vor 21 Min (13:25) - Echtzeitnachricht
Schau mal auf bild.de......die haben einen Brief geschrieben an den Präsidenten....ich denke....das ist sein Ende !
Danke für den Hinweis

http://www.bild.de/politik/inland/wulff ... .bild.html
Aber auf jeden Fall hat der Chefredakteur von der Bild Zeitung da Recht...
Das Fernseher Interview war schon naja... Lustig fande ich auch, dass Wulff doch tatsächlich glaubt, dass er keine Vorteile hat, bei den niedrigen Zinssätzen die er angeboten bekommen hat... bzw. auch in Anspruch nimmt.
Wulff lebt scheinbar in seiner Traumwelt und hat jeden Bezug zur Realität verloren.
Die größte Waffe des Bundespräsidenten ist sein Wort. Und dieses Wort ist bei Herrn Wulff nicht mehr glaubwürdig...
Wie gesagt.. ich mag diese Promi-Welt nicht, in der sich Herr Wulff bewegt. Die Meinung vertrete ich auch unabhängig vom Geld.
Bevor ich Geld für irgendwelche Promi-Veranstaltungen ausgebe, spende ich dieses Geld lieber...