Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich stelle fest, dass in letzter Zeit die Abendsitzungen wenig ertragreich bzw. vor 1, 2 Wochen sogar mal recht teuer waren......Positionen, die man hat, kann man ruhig liegen lassen und den Stopp anpassen ( siehe heute TEVA oder letzten Donnerstag bspw. WPI )......aber bei neuen Trades ab 20.00 Uhr ist in letzter Zeit wenig rausgesprungen......gut verdient da nur der Broker !
GoldenSnuff hat geschrieben:CTSH !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich stelle fest, dass in letzter Zeit die Abendsitzungen wenig ertragreich bzw. vor 1, 2 Wochen sogar mal recht teuer waren......Positionen, die man hat, kann man ruhig liegen lassen und den Stopp anpassen ( siehe heute TEVA oder letzten Donnerstag bspw. WPI )......aber bei neuen Trades ab 20.00 Uhr ist in letzter Zeit wenig rausgesprungen......gut verdient da nur der Broker !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich stelle fest, dass in letzter Zeit die Abendsitzungen wenig ertragreich bzw. vor 1, 2 Wochen sogar mal recht teuer waren......Positionen, die man hat, kann man ruhig liegen lassen und den Stopp anpassen ( siehe heute TEVA oder letzten Donnerstag bspw. WPI )......aber bei neuen Trades ab 20.00 Uhr ist in letzter Zeit wenig rausgesprungen......gut verdient da nur der Broker !
kann ich nur feststellen. da ich leider oft auf den abend angewiesen bin, hat mich dieser umstand entsprechend betroffen.
Gaudete hat geschrieben:big picture: indices schieben sich in kleinen bewegungen nach oben, keine vernünftigen rücksetzer und wenig los am abend.
ich überlege derzeit, verstärkt in swings auf der longseite zu gehen.
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CTSH !
da könnte man ein paar nehmen und liegenlassen. könnte noch diese woche kräftig ausbrechen! siehe tageschart.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder